Puh, nach den Reviews, die Kollege Cordas und unsere Napalm-Putz den letzten Scheiben der Ex-Ulmer verpasst haben, bin ich an "VI" eigentlich mit der Einstellung rangegangen, ein ordentliches Rockalbum auf die Ohren zu bekommen. Das stellt sich aber schnell als Trugschluss heraus. Wirklich gerockt wird …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Tatsächlich ist "Six" nicht die härteste Rockplatte der Woche, aber gerade hier bei LAUT wundere ich mich immer wieder darüber, was hier so alles als Rock durch geht... :-/
    Jede blöde neue Tusse, die nicht gerade auf R&B macht, stellt ihr in die Kategorie Rock. Und da sammelt sich dann ein Liebesschmachtstück an‘s andere - meist sogar auf akustischen Begleitinstrumenten - Klavier und Wandergitarre.
    Da lob ich mit doch den "Unterhaltsamen" Rock der "Die Happys" und würde glatt 4 Punkte vergeben.
    Und jetzt freu ich mich auf den Liveauftritt in der nächsten Woche :-D

  • Vor 15 Jahren

    würzt den Musikstil ;)
    Nach dem letzten Album finde ich es durchaus ok dass Six mehr in die ruhigere Richtung geht..Ich denke,wir können uns sicher sein, dass das nächste Album dann wieder rockiger wird!