• Vor 16 Jahren

    BEI DIR!?

    OMG!!! :cry: Die Welt ist so klein!!

    KAUF EINS VON DEN T-SHIRTS!! :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    Hab mal "Nichts ist uimsonst" durchgehört (denn den Song gibts ja umsonst, hahaha). Also dieses primitiv-rohe, zusammengezimmerte Klangbild und das Popformat stören mich überhaupt nicht. Umso mehr der Text ...

    Einige mitstenografierte Passagen:

    Ehrlich zu sich selbst ...
    Hier gehör ich hin ...
    Spiegelbilder sind Betrug ...
    Nur wer weiß, wohin er, will und was er kann
    Der kann auch schaffen, was die Welt von ihm verlangt

    Ausgeleierte, blutleere, pseudo-lebensphilosophische Phrasen ohne Pepp und Witz. Ganz schlimme Brigitte-Lyrik.

    Da fand ich in der Sparte diese Kölner Band, die Jasmin Lütz vor einigen Wochen in einem Podcast vorgestellt hat, doch erheblich erfrischender, abgedrehter und origineller. Haben allerdings einen ziemlich idiotischen Namen.

    ---> MIT bei myspace: http://www.myspace.com/mitmitmit

  • Vor 16 Jahren

    Der Track ist aber von Mikroboy.

  • Vor 16 Jahren

    Man kann btw. editieren, wenn man dem Eingangspost eine andere Überschrift gibt, dann editiert und noch einmal editiert und wieder die Überschrift zurückverändert. Kurzum: Editieren eines Themas geht nur über Ändern der Überschrift. :)

    [/offtopic]

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Äh, sorry, aber zumindest Renate wird in dem Punkt misverstanden, fürchte ich. Ich hab keine Ahnung, was das mit Trash oder gar Bad Taste zu tun hat ... Keine Ahnung, was du für'n Problem hast. :O »):

    umso schlimmer.

    Nein, vielleicht übertreib ich ja auch ... aber ich finde trotzdem, dass dumpfer Mucke dieser Art keinerlei Beachtung geschenkt werden sollte ... just my two cents, und dass es eben doch geschieht, ist mein Problem. :tape:

  • Vor 16 Jahren

    sehe es ähnlich. untalentierter müll, den ich bislang von tante renate vorgesetzt bekommen habe.

    DIY ist ja bis zu einem gewissen grad noch lustig und im gerade so herumschwirren synthie-hype scheint ja in röhrenjeansrhythmen nahezu alles erlaubt...das aber war bislang eigentlich immer...sowohl musikalisch als auch textlich ganz weit unten im keller.

    man sollte sich manchmal nicht an labels oder t-shirts, sondern einfach an der musikalischen qualität orientieren.

    oder aber..."ey ich höre so ein endgeil stranges zeugs, das kennt hier im dorf noch keiner!"

  • Vor 16 Jahren

    Kann mir mal bitte einer sagen, was der Typ da bei "Betarock" singt?

    "Ich bin ein ???, ich will zerstören"

    Ist mir überraschend sympathisch, die Mucke. Habe mir den Kram gerade mal auf Myspace angehört.

  • Vor 16 Jahren

    @Vapour Trail (« noch so ein spack dem trend verfallen--- »):

  • Vor 16 Jahren

    @Daniel (« @Vapour Trail (« noch so ein spack dem trend verfallen--- »):
    »):

    Beweist mal wieder daß VT abseits der Weichspülmusik keine Ahnung hat. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« Kann mir mal bitte einer sagen, was der Typ da bei "Betarock" singt?

    "Ich bin ein ???, ich will zerstören"

    Ist mir überraschend sympathisch, die Mucke. Habe mir den Kram gerade mal auf Myspace angehört. »):

    Ich versteh immer sowas wie "Ich bin ein Nutzum", haha. Aber ich kann ihn mal fragen. Oder schreib ihn selber mal an!