Über ein Jahr nach der Veröffentlichung von "Dusk And Summer" in den USA erscheint die Scheibe nun auch hierzulande - für den deutschen Markt aufgepeppt mit einer zweiten Version von "Stolen", für die Chris die deutsche Band Juli engagiert hat.

Der Unterschied zwischen beiden Versionen liegt …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich muss sagen, dass mir die "alten" Sachen, die noch weitgehend akustisch waren, auch besser gefallen hben. Aber gab es das Album tatsächlich nicht in Deutschland vorher? Ich hab das Ende Mai bei Coretext (Berlin-Kreuzberg) ganz normal erstanden... Und DC akustisch in Berlin waren richtig toll - auch wenn's keine Absicht war.
    Das Duett mit Juli ist jedenfalls furchtbar.

  • Vor 16 Jahren

    was du bei coretext gekauft hast (igittigitt, alles unioner in dem laden), ist vielleicht ein import gewesen. oder wars second hand? dann hat da vielleicht jemand sein promoexemplar abgegeben. obwohl die meines wissens nicht so früh verschickt worden waren.

  • Vor 16 Jahren

    Na ja, da hat wohl jemand die Platte nicht oft genug gehört. Bei mir steht das Teil seit einem Jahr als Import und ich muß gestehen, dass es mir am Anfang recht schwer fiel nach dem opener weiterzuhören. Leute - die Platte kommt erst nach dem 4. oder 5. Mal durchhören richtig raus.
    Aber ihr habt Recht wenn ihr sagt, daß die alten Scheiben besser waren. Insbesondere "A Mark..." ist schon Klassen besser, wenn auch total anders als die anderen Werke angelegt.

    Viel Spaß noch

  • Vor 16 Jahren

    @ rettetwasauchimmer
    dafür wird man Dashboard confessional wohl in nächste zeit eher nicht so nett akustisch und in so einem kleinen rahmen erleben. aber nett wars :)

  • Vor 16 Jahren

    schwachsinn, die waren schon immer scheiße. Und dann noch die Zuhörerschaft, die jedesmal nach nem neuen Album aufschreit, als hätte er den Rock n Roll neu erfunden. Ach ja, hört euch mal was vernünftiges an!

  • Vor 16 Jahren

    Hab Dusk and Summer auch schon seit nem guten Jahr. Wie schon geschrieben wurde muss man es mehrmals hören damit man Gefallen daran finden kann. An die Qualität der frühen Werke reicht es allerdings leider nicht heran!
    Am 02.10 erscheint das neue Album in den USA "The shade of poison trees" Ein erster Song ist bereits auf myspace zu hören. Nach Aussage der Band will man zurück zum Sound der ersten Alben. Ich hoffe das waren keine leeren Versprechungen.......

    Die Stolen Version mit Juli geht aktuell aber mal gar nicht :mad:

  • Vor 16 Jahren

    :eek: Nur zwei Punkte für dieses Album! Mindestens drei, sooo schön schmiert und sämt das alles aus den Boxen bei Teelichtschein...

    (Stolen)"Der Unterschied zwischen beiden Versionen liegt vordergründig in ihrer Geschwindigkeit und natürlich in der Stimme von Eva Briegel. Gemeinsam mit Chris singt die Juli-Sängerin den Chorus so inbrünstig, dass ihnen hoffentlich nicht einmal die schmachtenden Teenies dieses Hörspiel abnehmen."

    WAS? Und ich weine schon seit Wochen beim Hören wg. der ergreifenden Herzblütigkeit! :cry:

    Zum Titelsong:"...extrem einschläfernd und schnulzig..."

    Und gerade der ist so kuschelig! Können doch nicht alles herzlose Rapper und unbedarfte Indies sein...Dashboard Forever! :)

  • Vor 16 Jahren

    da siehste mal, was für ein schnulzenweichei du bist, andrack! ;)

  • Vor 16 Jahren

    :angry: Ich hab wenigstens noch ein Herz! :angry:

    ;)

  • Vor 16 Jahren

    das kommentar zur wirklich gelungenen single "stolen" geht mir hier gehörig auf den sack.das lied ist eines der schönsten balladen des jahres.und das bleibt auch mit diesen völlig haltlosen sätzen zur grossartigen eva briegel.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« was du bei coretext gekauft hast (igittigitt, alles unioner in dem laden), ist vielleicht ein import gewesen. oder wars second hand? dann hat da vielleicht jemand sein promoexemplar abgegeben. obwohl die meines wissens nicht so früh verschickt worden waren. »):

    Hm, also Promo oder so wird's nicht sein, denn da ist Stolen noch "normal" drauf und komplett ohne Juli. Aufgrund von Reviews im Internet ging ich davon aus, dass das Album auch schon vorher regulär zu erwerben war.
    Also eher Import, was den Preis erklären würde...

    @Atalante: Ich werde nie wieder zu einem ihrer Konzerte gehen können, kann nur schlechter werden.

  • Vor 16 Jahren

    das lied ist eines der schönsten balladen des jahres....hahahahahah du bist ja drauf....scherzkeks....hihi....naja .....Dashboard confessional sind kleine homofürsten....und haben ihre seele and den bösen teufel verkauft...ich mein die waren schon immer scheiße aber ein lied mit juli...manche machen auch alles um platten zu verkaufen

  • Vor 16 Jahren

    @WickerChair (« Dashboard confessional sind kleine homofürsten »):

    sagt mal, wo kommt ihr spacken in letzter zeit eigentlich alle her? jedenfalls seid ihr hier falsch, also verschwindet wieder.

  • Vor 16 Jahren

    @dynamo_music (« das kommentar zur wirklich gelungenen single "stolen" geht mir hier gehörig auf den sack.das lied ist eines der schönsten balladen des jahres. »):

    Muss gestehen, dass ich das Lied eigentlich auch sehr schön finde und vor allem nicht zu aufdringlich.

  • Vor 16 Jahren

    Stolen im Original geht echt und auch der "Don´t wait" hat was spezielles. Aber ansonsten kann man über Geschmack natürlich bekanntlichermaßen ..... und jetzt erstmal nen Tacken an die Floskelkasse.

  • Vor 16 Jahren

    @dynamo_music (« das kommentar zur wirklich gelungenen single "stolen" geht mir hier gehörig auf den sack.das lied ist eines der schönsten balladen des jahres.und das bleibt auch mit diesen völlig haltlosen sätzen zur grossartigen eva briegel. »):

    Ohje, ohje. Schön mal ne richtige Ballade gehört? Anscheinend nicht, das lässt dein beschränkter Horizont wohl eh nicht zu. "Chicago" von Sufjan Stevens, DAS ist ne Ballade, aber doch nicht so ein dahinblubberndes, einschläferndes Scheißding!

  • Vor 16 Jahren

    weiß nich wo man so als spacken herkommt, aber da wo ich herkomme ist es spackig "stolen" als schöne ballade zu bezeichnen. naja gott segne die einfachen gemüter, wenn einem so mist unter die haut geht brauch halt auch nich lange nach guter musik suchen....

  • Vor 16 Jahren

    Siehst du das hier? (http://www.rna.ca/photography/vancouver_is…)

    das ist der Stock, den du im Arsch hast.

  • Vor 16 Jahren

    @WickerChair (« weiß nich wo man so als spacken herkommt, aber da wo ich herkomme ist es spackig "stolen" als schöne ballade zu bezeichnen. naja gott segne die einfachen gemüter, wenn einem so mist unter die haut geht brauch halt auch nich lange nach guter musik suchen.... »):

    Meine Meinung Digga, meine Meinung. Vielleicht gibt es doch noch die Hoffnung auf vernünftige Menschen...