Details

Mit:
Datum: 24. Mai 2022
Location: Simm City
Wien
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Danko Jones

laut.de empfiehlt

Danko Jones

Eines ist gewiss: Wenn die drei Kanadier einfliegen, darf man sich auf eines gewiss nicht einstellen: eine kuschelige Atmo. Das genaue Gegenteil wird der Fall sein: Wer auf ein Danko-Konzert geht, löst sein Ticket für den Schweinerock-Himmel!

Und ja, kaum zu Glauben: Danko Jones und Co. begingen 2021 auch schon ihr 25-jähriges Bandjubiläum. Aber who cares: Als 'Hard Working Rock'n'Roller' schaut man nur in eine Richtung: nach vorne, respektive pflügt sich mit energetischen Riffs seinen Weg. Das war in Corona-Zeiten bekanntlich alles andere als einfach.

Dabei haben die Jungs alles auf der Pfanne: Bluesrock, 60er-Garagerock, 70er-Hardrock, 80er-Hardcore, 90er-Metal und ordentlich Powerpop. Wenn der Vorhang für Danko Jones fällt, freuen wir uns einfach wie beim ersten Mal! Zumal das neue Album "Power Trio" seine Livepremiere feiern wird. Im Vorprogramm warten Moon Shot.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Danko Jones

Gitarre, Bass und Schlagzeug: So reduziert könnte man die Kanadier von Danko Jones um den gleichnamigen Sänger und Gitarristen beschreiben und wäre …