Musiker ist auch nur ein Job - zumindest für Damen und Herren wie Christina Stürmer oder Roger Cicero. Talent hin oder her - es erschließt sich mir nicht, wie Musikinteressierte für diese Interpreten ähnliche Begeisterung entwickeln können wie für gestandene Bands (Unwissende und Besoffene sind …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Da wart' ich ja noch auf ein Coming-out.
    Ich kann aber echt nicht mehr dieses "Ich kriege nie genug" hören.

  • Vor 14 Jahren

    Bei "Starmania" hat sie mir damals mit am besten gefallen und überhaupt glaub ich, dass sie ein sehr sympathisches Mädel ist, nur leider kann ich mit ihrer Art von Musik so gar nichts anfangen.

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« Bei "Starmania" hat sie mir damals mit am besten gefallen und überhaupt glaub ich, dass sie ein sehr sympathisches Mädel ist, nur leider kann ich mit ihrer Art von Musik so gar nichts anfangen. »):

    Es gibt mehr sympathische Mädels. Die müssen es aber nicht unbedingt mit Musik versuchen.

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @kajsa747 (« Bei "Starmania" hat sie mir damals mit am besten gefallen und überhaupt glaub ich, dass sie ein sehr sympathisches Mädel ist, nur leider kann ich mit ihrer Art von Musik so gar nichts anfangen. »):

    Es gibt mehr sympathische Mädels. Die müssen es aber nicht unbedingt mit Musik versuchen. »):

    volle zustimmung :p

    find die musik allgemein auch ziemlich schwach

  • Vor 14 Jahren

    Oh verdammt, hier hat ein ganz Schneller gemerkt das Musik Entertainment ist und, tadaa, Unterhalten soll. Deswegen U-Musik. Und entweder macht das die Platte oder sie macht es nicht.

    Bei der Rezensionen hier dreht es sich aber nicht um den Inhalt sondern um das drumherum.

    Andere geben sich noch Mühe und erfinden irgendwas von "nehm ihr die geschilderten Erfahrungen nicht ab" oder ähnlichem blabla, die Mühe wird sich hier noch nicht mal gemacht, "gestandene Bands" sind besser. Basta.

    Arm.

  • Vor 14 Jahren

    Ich persönlich finde das Album super. Ich habe es mir gekauft und jedes Lied öfters mal angehört und verstehe auch den Hintergrund und finde auch das die Lieder viele verschiedene Themen ansprechen. Ich weiß, dass ich Musiktechnisch keine Ahnung habe, aber ich denke mir, mache Lieder klingen wirklich gut und vor allem die Texte sind super.
    Ich weiß wirklich nicht was ihr daran auszusetzen habst.
    Kaufst euch mal das Album oder das "Lebe lauter" Album und kritisiert sie erst, dann wenn ihr sie öfters angehört habt. Weil es kritisiert auch keiner euren Musikgeschmack oder?
    [color=red:8db71b3a76]Denk´s daran mal nach!!!![/color:8db71b3a76]

  • Vor 14 Jahren

    @avatar_99 (« Weil es kritisiert auch keiner euren Musikgeschmack oder?
    [color=red:9d651acb31]Denk´s daran mal nach!!!![/color:9d651acb31] »):

    Hier bei laut.de werden keine Musikgeschmäcker kritisiert. Niemals!

    Bin ich eigentlich der einzige, den "Ist mir egal" spontan an "Feel Good Time" von Pink erinnert hat?

  • Vor 14 Jahren

    @Freddi (« @avatar_99 (« Weil es kritisiert auch keiner euren Musikgeschmack oder?
    [color=red:1e89f85212]Denk´s daran mal nach!!!![/color:1e89f85212] »):

    Hier bei laut.de werden keine Musikgeschmäcker kritisiert. Niemals!

    Bin ich eigentlich der einzige, den "Ist mir egal" spontan an "Feel Good Time" von Pink erinnert hat? »):

    nein, ist eine billige kopie eines eigentlich ganz guten songs.
    Aber was darf man schon erwarten? Jeannette macht auch nichts anderes außer kopieren.

  • Vor 14 Jahren

    @iLars (« Deswegen U-Musik. »):

    U-Musik ist Untergrund-Musik.

  • Vor 14 Jahren

    @avatar_99 («
    [color=red:6c0541434e]Denk´s daran mal nach!!!![/color:6c0541434e] »):

    Übersetzung bitte.

  • Vor 14 Jahren

    Das eine Lied hat 'nen ganz guten Refrain (keine Ahnung wie es heisst). Ansonsten bleib ich aber lieber bei Disillusion, Amorphis oder meinetwegen auch Sonata Arctica.

  • Vor 14 Jahren

    Mir erschliessen sich die teils dümmlichen Bemerkungen des Rezensenten einfach nicht... wer sollen die teils gestandenen Bands denn sein? Gibt auch gestandene Bands die seid Jahren nur Schund produzieren... siehe Scooter

  • Vor 14 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Mir erschliessen sich die teils dümmlichen Bemerkungen des Rezensenten einfach nicht... wer sollen die teils gestandenen Bands denn sein? Gibt auch gestandene Bands die seid Jahren nur Schund produzieren... siehe Scooter »):

    Hey! Lass Scooter aus dem Spiel!

  • Vor 14 Jahren

    ist doch immoment im trend , musiker die einen auf singer songwriter machen.. aber nunmal 0815*gähn*

  • Vor 14 Jahren

    @Freddi (« @avatar_99 (« Weil es kritisiert auch keiner euren Musikgeschmack oder?
    [color=red:98fb929b0b]Denk´s daran mal nach!!!![/color:98fb929b0b] »):

    Hier bei laut.de werden keine Musikgeschmäcker kritisiert. Niemals!

    Bin ich eigentlich der einzige, den "Ist mir egal" spontan an "Feel Good Time" von Pink erinnert hat? »):

    Ich hab mir jetzt das Lied von Pink angehört...
    Ich erkenne, da keine Ähnlichkeit...

    Und wegen Songwriter. Sie hat ja nie gesagt, dass sie die Lieder selbst geschrieben hat. Sie hat nur immer laut ihrer Aussage immer mitgearbeitet. Es kann ja nicht immer jeder alles können. Denk ich mir mal.
    Es ist ja nur wichitg das sie es vertreten kann, was sie singt.
    Das ist meine Meinung.
    Klar gibt es bei ihren ersten 2 Alben (die in Ö herausgekommen sind), dumme Lieder, welche keinen Sinn geben, aber so ist es halt am Anfang. und Ich finde sie wird immer mehr ausdrucksvoller.

    Doch es hat jeder seine Meinung.

  • Vor 14 Jahren

    also ich find die generell gut, aber zum neuen album kann ich nichts sagen weil ich des noch nicht hab.
    die christel macht eigentlich genau die musik, auf die ich steh ! deswegen werd ich auch auf ihrer neuen tour dabei sein (freu mich schon :-) ) !

  • Vor 14 Jahren

    @ansbacherin (« also ich find die generell gut, aber zum neuen album kann ich nichts sagen weil ich des noch nicht hab.
    die christel macht eigentlich genau die musik, auf die ich steh ! deswegen werd ich auch auf ihrer neuen tour dabei sein (freu mich schon :-) ) ! »):

    Sehe ich ganz genau so! Christina Stürmer ist mit ihren Alben von mal zu mal besser geworden, ist meiner Meinung nach völlig zu Recht Österreichs derzeit erfolgreichste Künstlerin und schafft es immer wieder, abwechslungsreiche Musik mit meist anspruchsvollen Texten zu koppeln (wobei es auch ab und an mal einen "Ausrutscher" gibt).

    Ich habe bislang in das neue Album nur "reinhören" können, glaube aber einfach mal, dass es genausogut wie seine Vorgänger (vor allem "Lebe lauter") ist. Die Karte fürs Konzert habe ich mir natürlich schon gesichert....

  • Vor 14 Jahren

    @ansbacherin («
    die christel macht eigentlich genau die musik, auf die ich steh ! ! »):

    Also anspruchslosen Wegwerfpop mit pseudosozialen Texten. Herzlichen Glühstrumpf!