Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT RAF 3.0

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: Aus RAF Camora mach' RAF 3.0.

LAUT.DE-PORTRÄT Bonez MC

John Lorenz Moser ist Bonez MC. Als Kopf des verschworenen Straßenrap-Zirkels 187 Strassenbande macht der Hamburger keine Kompromisse. Wider "verweichlichte" …

LAUT.DE-PORTRÄT RAF Camora

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: RAF Camora verwandelt sich in …

Albuminfo

Trackliste

  1. 1. Intro
  2. 2. Prominent
  3. 3. 500 PS
  4. 4. Kokain
  5. 5. Nummer Unterdrückt
  6. 6. Von Ihnen Gelernt
  7. 7. Ja Mann!
  8. 8. Kompanie
  9. 9. Nein
  10. 10. Risiko
  11. 11. Krimineller
  12. 12. Prophezeit
  13. 13. MDMA
  14. 14. Alien
  15. 15. 100

Noch keine Kommentare