Supergroup ist ein böses Wort. Ganz fies. Denn dieses Attribut steht für turmhohe Erwartungen, die meist nur enttäuscht werden. Zuviele Chefköche verderben halt tatsächlich den Brei. Mal mehr, mal weniger.

Die Lebensläufe der Black Country Communion-Mitglieder schreien nun geradezu nach dem schlimmen …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Schön zu hören, daß Hughes immer noch gut bei Stimme ist. Das kann man ja leider nicht von allen alten Recken behaupten - Ian Gillan etwa hat sein Organ inzwischen total zerschossen und auch Dio (R.I.P.) war mit seinem heiseren Krächzen in den letzten Jahren nicht unbedingt mehr ein Hörgenuß.
    Ich freu' mich jedenfalls nach der Kollabo mit Iommi vor ein paar Jahren, die echt gelungen war, wieder was Neues von Glenn zu hören.

  • Vor 13 Jahren

    Wie schon in der Kritik angesprochen kann man die Leistung BONAMASSAs bei der Platte nicht hoch genug loben. Das ganze Album ist von vorne bis hinten auf "dicke Hose" getrimmt - von Musikern, die ganz genau wissen, dass sie das auch komplett drauf haben. Schönes Scheibchen. Nix für Heiligabend.