What da fuckin' fuck? So muss das sein: Kein Booklet und ein Cover, das eigentlich genauso wenig Rückschlüsse auf den Sound zulässt wie der Plattentitel. Keine Info zu viel (der Kern der Band geht auf die Tiger Tunes zurück), dafür ein paar großspurige Statements im Netz (auf die man aus Coolness-Gründen …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    http://www.youtube.com/watch?v=hppkB3Ka818

    was ist das denn? :eek:

    IT'S BETTER WHEN YOU LOVE ME...

    :cry:

    abgefahrene scheiße.

  • Vor 15 Jahren

    Let's Talk About Sex habe ich letzten mittwoch mal angespielt. kam sehr gut an :)

  • Vor 15 Jahren

    beim wem :???:

    bist du dj oder wat?

  • Vor 15 Jahren

    hab etwa ne halbe stunde nach dem ersten hören gebraucht, um mir "girls" zu holen. :uiui:

    hardcore meets new rave.

    "what's the point" sollte auf dem tanzflur auch ziemlich gut ankommen.

    wer noch ein paar kaufargumente braucht:

    http://www.myspace.com/betasatan
    "what's the point", "666", "party on the death star" kann ich jedem ans herz legen. außerdem: "free advice" ("i'm not your pet, you fuckin' c.unt i'll tell you this once straight for all!") und besagtes "great moments of pleasure".

    schön kranke texte übrigens, passend zum cover (http://www.amazon.de/gp/product/images/B00…). übrigens kein booklet, sondern nur ein pappdeckel. über das artwork hab ich mich köstlich amüsiert: ein idyllischer reiterhof, zwei hübsche 13-15 jährige mädels in schönen kleidern. das alles in warmen farben und in zeichentrick. aber irgendwas passt nicht. genau, die mädels geben sich die kante mit irgendeinem fusel, vor ihnen stapeln sich flaschen. auf der rückseite liegt die rothaarige zugedröhnt auf dem tisch herum. lass ich mir demnächst auf ein shirt drucken.

    nach late of the pier zuletzt geht ja wieder was in sachen new rave.

  • Vor 15 Jahren

    Hm, das Klaxons-Debut fand ich ganz lustig, danach hab ich mich um diesen Nu-Rave-Kram nicht mehr gekümmert.

    Die MySpace-Songs von BS klingen aber in der Tat recht cool...

  • Vor 15 Jahren

    Bin gerade ziemlich weggeblasen. Muss ich mal mit ins Auto nehmen.

  • Vor 15 Jahren

    ui saugeiles debutalbum. warte jetzt schon auf den nachfolger

  • Vor 15 Jahren

    Die klingen, als wüssten sie was sie machen :phones:

    Great Moments of Pleasure erinnert mich irgendwie an Creep von Radiohead - erst ziemlich... naja - aber dann :evil:

    What's the point ist auf jeden fall der Mitreißer - der Rest kommt dann aber noch...

    5/5 !!!

  • Vor einem Jahr

    14 Jahre her, und immer noch absolut ein Album für die Insel. Bis auf 2-3 Demos und eine komische Ostersingle (I AM JACKRABBIT) kam danach von der Band nichts mehr. Die diversen anderen Projekte der Bandmitglieder haben dieses Level leider nie wieder erreicht. Trotzdem ewig dankbar für dieses Meisterstück.

    • Vor einem Jahr

      Naiser comment, v.a. weil ich mich ungelogen letzte Woche erst nach längerem nicht sehen / nicht hören mit demjenigen DJ/Radiomod genau in dem löblichen Duktus deines Kommentars über diese Platte und diese "Schande" geäußert, dass von denen danach einfach gar nichts (gutes) mehr kam, der mir diese Platte zu ihrer VÖ empfahl.

      Zwei Sätze später hatten wir es dann (wie so oft bei dem Thema) über die "Fantasy Black Channel" von Late of the Pier aus 2008, wo sich zu Platte und darauf folgender Entwicklung der Band erstaunlich ähnliches sagen und spüren lässt.