"Bin verdammt viel zu lang durch die Hölle gegang'n." Dem möchte ich mich nach dem zweifelhaften Genuss dieses Albums in vollem Umfang anschließen. "Glücksgefühle"? Dass ich nicht sehr verzweifelt lache!

Wobei ... so unzutreffend, wie der Titel im ersten Moment erscheint, kommt er einem bei zweimaligem …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC (« dba
    Wieso meinst Du könnte Bohlen das besser? Ich kenne nichts wo er jemals mitgewirkt hätte was besser wäre als der aktuelle DSDS-Schmonz. Dieser Mann ist doch die pure Geschmacklosigkeit, innen wie außen. »):

    Du meinst doch nicht etwa, dass seine Camp David Hemden geschmacklos sind?! Mein Weltbild gerät ins Wanken.

  • Vor 10 Jahren

    alter,
    bist du das jetzt in der 10 inkarnation?....vishnu goes kalki or what?.....ermüdend....@kanakMC (« dba
    Wieso meinst Du könnte Bohlen das besser? Ich kenne nichts wo er jemals mitgewirkt hätte was besser wäre als der aktuelle DSDS-Schmonz. Dieser Mann ist doch die pure Geschmacklosigkeit, innen wie außen. »):

  • Vor 10 Jahren

    dba
    Ist doch egal der wievielte lauti ich bin, auf die Person dahinter kommt es an. Du hast seit jeher einen Account, ich alle paar Wochen/Monate mal nen neuen - was ist so schlimm daran?
    Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, warum meinst Du wäre Bohlen zu mehr in der Lage?

  • Vor 10 Jahren

    ach, das ist doch lahm, ein rein rhethorisches unterstreichen meiner verachtung für den typen jetzt musikwissenschaftlich zerreden zu wollen...du bist doch sonst nicht so ironieresistent....aber im vergleich zu den heutigen sachen ist doch sogar der kram, den er in den 70ern für ricky king machte oder in den 80ern für drafi deutscher pures popgold....oder midnight lady f d schimanski streifen....das war wenigstens im kern abgehangen und nicht komplett debil hingeschludert...@kanakMC (« dba
    Ist doch egal der wievielte lauti ich bin, auf die Person dahinter kommt es an. Du hast seit jeher einen Account, ich alle paar Wochen/Monate mal nen neuen - was ist so schlimm daran?
    Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, warum meinst Du wäre Bohlen zu mehr in der Lage? »):

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« alter,
    bist du das jetzt in der 10 inkarnation?....vishnu goes kalki or what?.....ermüdend....@kanakMC (« dba
    Wieso meinst Du könnte Bohlen das besser? Ich kenne nichts wo er jemals mitgewirkt hätte was besser wäre als der aktuelle DSDS-Schmonz. Dieser Mann ist doch die pure Geschmacklosigkeit, innen wie außen. »):
    »):

    Ja, das ist er. Ermuedend und langweilig. Ich rege mich mittlerweile nicht mal mehr ueber ihn auf oder kann ihn auslachen, es langweilt einfach nur noch.

  • Vor 10 Jahren

    dba
    OK, ich kenne nur sein Moder Talking Kram, den Rest den Du aufgezählt hast nicht. Danke für die Begründung.
    Baudi
    :(

  • Vor 10 Jahren

    Sagt mal, bin ich der einzige, der die Hintergrund akkorde aus "Mein Herz" in "I promised myself" von Nick Kamen schon mal gehört hat?

  • Vor 10 Jahren

    @sedo23 (« Sagt mal, bin ich der einzige, der die Hintergrund akkorde aus "Mein Herz" in "I promised myself" von Nick Kamen schon mal gehört hat? »):

    Kenne beides nicht, aber wenns keine so ganz extravagante Progression ist, kann so was auch schon mal unbeabsichtigt vorkommen. Hab mal beim Jammen aus Versehen "Shine On You Crazy Diamond" komplett durch gespielt und erst hinterher erfahren, dass Pink Floyd mir da zuvor kamen.