Details

Mit:
Datum: 1. Mai 2018
Location: Backstage
Reitknechtstraße 6
80639 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Axel Rudi Pell

Der 1960 in Wattenscheid geborene Axel Rudi Pell tritt als Gitarrist zum ersten Mal bei der Band Steeler in Erscheinung, mit der er von 1984 bis 1989 …

LAUT.DE-PORTRÄT Ugly Kid Joe

Ein Schlagzeuger trommelt auf sich brechende Wellen, zwei Gitarristen und ein Bassist springen durch Wasser und Sand, ein Sänger zieht Grimassen und …

LAUT.DE-PORTRÄT Nebula

Nebula - physikalisch gesehen eine Wolke aus Gas und Partikeln, die sich zu einem Stern verdichtet, sind 1998 die neue Hoffnung am Stoner Rock-Himmel.

LAUT.DE-PORTRÄT Sookee

"Hip Hop kann immer nur so homophob und sexistisch sein wie die Gesellschaft, in der er stattfindet." Davon zeigt sich Sookee überzeugt. "Ich hatte dringend …