Akon - Sozialstunden für Teenager-Weitwurf

Akon Sozialstunden für Teenager-Weitwurf

Akon wurde von einem Gericht in Fishkill zu 250 Dollar Geldstrafe und 65 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Anlass hierfür lieferte ein Konzert im vergangenen Jahr, bei dem er einen Teenager von der Bühne ins Publikum warf. (0 Kommentare)

Akon - Fan-Randale im Einkaufszentrum

Akon Fan-Randale im Einkaufszentrum

In einem Kopenhagener Einkaufszentrum kam es bei einem Akon-Konzert zu Ausschreitungen. Anwesende Polizisten wurden mit Steinen und Flaschen beworfen, als diese das Konzert abbrechen wollten. Verletzt wurde niemand. (0 Kommentare)

Akon - Wrestling-Einlage mit Folgen

Akon Wrestling-Einlage mit Folgen

Als ihn ein Teenager bei einem Konzert mit einem unidentifizierten Gegenstand bewarf, holte sich Akon den Lümmel auf die Bühne, um ihn kurzerhand über die Schultern zu legen und zurück ins Publikum zu pfeffern. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den Rapper. (0 Kommentare)