Konzertabsage Volkswagen verklagt A-ha

Wie das Management der norwegischen Pop-Veteranen gestern mitteilte, wird das geplante Konzert für die Beschäftigten der Volkswagen-Autostadt in Wolfsburg ersatzlos gestrichen. VW kündigt jetzt massive rechtliche Schritte an. (0 Kommentare)

A-ha Morten im Doppelpack

Am Montag veröffentlichen die Norweger mit "Lifelines" ihr achtes Album. Frontmann Morten Harket ist darüber hinaus auf dem neuen Longplayer der Pakistanischen Rockband Junoon zu hören. (0 Kommentare)

A-ha Neues Album voller Kontraste

Am vergangenen Mittwoch trafen sich 40 ausgewählte Journalisten in Berlin zum Prelistening des neuen A-ha-Albums "Lifelines" in der norwegischen Botschaft. Während die Band noch bei einer TV-Aufzeichnung aufgehalten wurde, stellte WEA der Journaille elf von 15 Songs des am 29. April erscheinenden Albums vor. Anschließend bot sich noch die Gelegenheit, mit den drei smarten Norwegern zu plaudern. (0 Kommentare)