Es gehört schon Einiges dazu, sich einen jeglicher Funkyness entbehrenden Künstlernamen auszusuchen. Zwieback: In meiner Welt weckt dieses eher mäßig leckere Dörrgebäck Erinnerungen an Magenverstimmungen, unschöne Katerzustände und lästige Krümel im Bett und kämpft in etwa in einer Liga mit …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Also, ich kann mich nur der Meinung von Maddinsche anschließen. Ich bin sogar darüber hinaus der Meinung, dass das hier beschimpfte Album ein sehr sauber produziertes, abwechslungsreiches Gesamtwerk ist. Wie's aussieht,ist hier einigen nicht klar, dass FRs erstes Album quasi koplett von Zwieback produziert ist... Achja, und guckt doch mal im Wörterbuch nach wie 'kuck' geschrieben wird ;-)

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    "oft ist es schwer, wegweiser zu sehen
    meine augen sind zu, doch ich bleibe nicht
    stehen."

    :D »):

    ich glaub du hast einfach nicht das niveau für seine tracks, junge. der onkel bedient sich metaphern und lyrischer freiheit.

    ich hoer den ganzen neuen deutschen hip hop scheiss eigentlich nicht. aber einige seiner lieder sind echt gut und lassen hoffen, dass hip hop wieder mehr zu dem wird, was es mal war.

  • Vor 15 Jahren

    hinterm mond wär er sicher der king.

  • Vor 14 Jahren

    Er bleibt nicht stehn, und ich hoffe er läuft immer weiter und weiter und weiter...., kann mit dem Jockel nix anfangen.