Die Marley-Sprösslinge veröffentlichen selten Musik. Vom (Groß-)Vater haben sie sich das kaum abgeschaut: Der veröffentlichte Album auf Album und schob noch Liveplatten wie die legendäre "Babylon By Bus" dazwischen. Nach dem Studioalbum "Rebellion Rises" von 2018 lässt Ziggy mit dem bassstarken …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Ich rebelliere auch, nämlich gegen die Abzocke mit extended Players, wo man ein Album in drei Akten kaufen soll. Wenn ich einem Metier tätig wäre, das nicht läuft, würde ich auf maximale Qualität und Weiterentwicklung und nicht auf häppchenweise aus der Zeit Gefallenes setzen.

    Bei Ziggy Stimme ist es eine gute Idee, die Backing Vocals (die Autokorrektur macht aus Backing "Banking Vocals", was in diesem Fall doch auch richtig gut passt) gleichberechtigt in den Vordergrund zu holen. Mit dieser Stimme habe ich schon immer meine Probleme.