Flüchtlingskrise, Wutbürgerkrise, Rassismus, Parteienkrise sowie das Erstarken schlichter Denkmuster und Egoismen: Deutschland fuckt sich ab. Musiker reagieren auf drei Arten. Die Prollabteilung streut Antisemitismus und Verschwörerquark unters Volk. Blondmähnige Heile-Welt-Sirenen vermeiden peinlich …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    ich glaube im kanon irgendwelcher armani-punks bahnhofsklatschend #wirschaffendas zu skandieren ist deutlich opportuner als sich dagegen auszusprechen...

    • Vor 5 Jahren

      Ich glaube, so ein gedanklicher Dünnpfiff ist der Grund, warum das Internet ein Fehler war.

    • Vor 5 Jahren

      Ist doch normal bei dem. Zukünftig bitte konsequent ignorieren...

    • Vor 5 Jahren

      Schade :( und ich hab mich doch so auf weitere homoerotische fanfiction gefreut, wie ich nach der großen Pause hinter der Turnhalle verprügelt werde :(

    • Vor 5 Jahren

      die patentlösung für deutschlands herrschende politische linke auf alle probleme, welche zur zeit auf dieses land einstürzen: einfach alles was nicht zur eigenen ideologie passt konsequent ignorieren :lol:
      nuja, zumindest solang, wie es sie nicht selbst betrifft und man noch sommerlich gebräunt im neeske beckman style mit dem bötchen bei kost und logis im sonnigen mittelmeer umherschippern kann, um anschließend seine heldentaten bei fb zu posten,
      damit auch ja jeder verkommende daheimgebliebene sehen kann, was für ein moralisch, über jede instanz erhabender gutmensch, man doch ist :-)

    • Vor 5 Jahren

      Ein Beitrag zur Neiddebatte oder ham se mal nen Euro!

    • Vor 5 Jahren

      Es ist faszinierend. Einerseits drohen die blauhemden martialisch durch Sachsen-Anhalt zu marschieren andererseits bekommt man von Augstein über kazim bis zu von Rönne und stokowski einmal/ Woche mantrisch vorgebetet "wir sind die 87%...wir sind die 87%... Wir sind die 87%..." Das muss diese hyperrealität von der alle reden. Shoutout an #avon und #baudrillard

    • Vor 5 Jahren

      Es ist diese Geschichte vom Rassenmähermann

  • Vor 5 Jahren

    "engagierte junge Bands wie ZSK".

    Naja, die haben sich 1997 gegründet.

    find die musikalisch krass belanglos. spielen derzeit überall auf den besten slots, hat sich die "kein bock auf nazis"-kampagne bezahlt gemacht.

  • Vor 5 Jahren

    Das letzte Broilers war deutlich besser, von der Musi her und textlich können ZSK da auch nicht ganz mithalten. Aber ZSK ist halt jetzt und Broilers schon 1,5 Jahre her. Halbwertzeit von ZSK wird kürzer sein.

  • Vor 5 Jahren

    Musik für Helles Sachsen und Sibel Schick.