NBA Youngboy ist einer dieser Rapper, die trotz rabiater Popularität stets ein wenig neben dem kulturellen Bewusstsein stattfinden. Er ist der Archetyp des Straßenraps in den späten 2010ern, stark von Trap- und alternativen R'n'B-Strömungen beeinflusst, aber stets auf die harte Realität von Louisiana …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    niggas tellin lies so I gotta be honest...
    Sein Erbe ist jetzt schon groß son

  • Vor 9 Monaten

    ihr habt keine ahnung von ami rap oder? ihn bei der atlanta schwemme mit einzuordnen ist beweis genug. sein sound ist eindeutig lousiana...
    und zu sagen er habe keinen einfluss und sei charakterlos???
    er ist einer der stärksten und emotionalsten charaktere in der ami rap szene. sein style und seine art zu rappen sind omnipräsent, guckt euch doch mal die "nba youngboy fans be like" videos an.
    geht wieder zurück j.cole hören und lied interpretationen schreiben, wenn ihr von jugendkultur keine ahnung habt