Sehr gerne hielte ich einmal ein Album aus den Reihen der G-Unit in Händen, bei dessen Genuss ich mich nicht entsetzlich langweile. Genauso gerne ließe ich mich überraschen. Komm schon, Young Buck. Bitte! Auch wenn ich desillusionierte alte Nase nicht daran glaube: Verschaff' mir das große Wow-Gefühl!

"Buck …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    vielleicht solltest du das, dann wärst du wenigstens unterhaltsam.

  • Vor 17 Jahren

    Wieso bist du jetzt offline hast kein Bock, oder fehlen dir die Worte. Wir haben doch so schön geplaudert Freddy. Und sag jetzt bloß nichts falsches.

  • Vor 17 Jahren

    Hey VaterAbraham ich rede ganz normal. Und wehr hat da mit angefangen.

  • Vor 17 Jahren

    bk, wenn du schonmal irgendjemandem begegnet bist, der zu dir etwas anderes gesagt hat, als dass du nur scheiße redest, dann sei versichert: der hat gelogen.

  • Vor 17 Jahren

    lass es, abe.
    der spricht unsere sprache nicht.

  • Vor 17 Jahren

    "wehr hat da mit angefangen.." :D

    haha, ich finds klasse :trusty:

  • Vor 17 Jahren

    Pausenclown wieso mischt du dich jetzt da ein. Wenn du nicht mal weißt um was es geht.

  • Vor 17 Jahren

    Freddy ganz ehrlich wer hat damit
    Angefangen.

  • Vor 17 Jahren

    San-Oligrino hast recht hab wieder ein Fehler gemacht und der wäre damit schreibt man zusammen , aber hast du nichts besseres zu tun als immer mir meine Fehler aufzusagen.

  • Vor 17 Jahren

    @Bk662 (« Pausenclown wieso mischt du dich jetzt da ein. Wenn du nicht mal weißt um was es geht. »):

    was ich lesen musste hat gereicht um mir diese meinung zu bilden. :)

  • Vor 17 Jahren

    Pass auf was du sagst: ich soll auf hören damit , aber du musst ja unbedingt diesen Satz hier sagen: Bk, wenn du schon mal irgendjemandem begegnet bist, der zu dir etwas anderes gesagt hat, als dass du nur scheiße redest, dann sei versichert: der hat gelogen.

    Du kennst mich nicht, du weißt nicht wie ich drauf bin, also über denke deine Worte und du weißt ganz genau das ich nicht angefangen habe. Auf einer Reaktion kommt eine Gegenaktion. Also pass auf was du verdammt noch mal sagen willst ,und überlege es dir gut wie du es sagen willst . Und noch etwas so kannst du mit deinen Freunden reden aber nicht mit mir. Abraham

  • Vor 17 Jahren

    Wenn du die Texte nicht verstehst dann kann ich auch nichts dafür.

  • Vor 17 Jahren

    Ich muss leider gehen, schreibt eure Kommentare ruhig weiter. Wenn ich wieder komme dann beantworte ich eure Kommentare. Und wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt dann lasst es sein.

  • Vor 17 Jahren

    auf einer reaktion kommt eine gegenreaktion. na, hoffentlich hat die reaktion auch spaß dran.

    ... wie krieg' ich diese bilder aus meinem kopf?
    :D

  • Vor 17 Jahren

    @Bk662 (« Also pass auf was du verdammt noch mal sagen willst ,und überlege es dir gut wie du es sagen willst . Und noch etwas so kannst du mit deinen Freunden reden aber nicht mit mir. Abraham »):

    Danke, ich bin mir durchaus bewusst, was ich sagen will, und wie ich es sagen will.
    Wenn meine Freunde verdient hätten, dass ich so etwas zu ihnen sage, wären sie nicht meine Freunde. Logisch, oder?

  • Vor 17 Jahren

    Hier tun sich Abgründe auf, kommt wir springen alle rein und kucken was es da unten lustiges gibt :D

  • Vor 17 Jahren

    also erst mal ein richtig fettes LOL an die threads über mir^^! naja ich komm zur sache: ich finds echt blöd dass jeder g-unit release schon ohne es überhaupt mal angetastet zu haben, gleich als schrott abgewertet wird..ich bin seit 2 jahren besucher dieser seite und mir macht es auch spaß reviews hier durchzulesen.aber jedes mal wenn ein g-unit album rauskommt und ich es auf laut sehe weiß ich schon im vorraus dass es wieder mal richtig niedergemacht wird! ja ich bin g-unit fan und höre sie seit 50s debut album "Get Rich or Die Tryin". ich muss auch sagen dass nicht jedes album ein "super"album war..aber hier auf laut wird JEDES album schlechter gemacht als es ist..siehe GRODT: das teil war und ist immer noch ein klassiker..und dass sagen nicht nur g-unit heads! mir gefällt es einfach nicht dass hier alben die kommerziell erfolgreich sein wollen schon von anfang an fertig gemacht werden,eben weil sie kommerziell erfolgreich sein wollen!irgendwo hier hab ich gelesen dass es doch so tolle us-alben zurzeit gibt. da fiel der name sean price..ich wette wenn man diesen herren fragt ob er "kommerziell erfolgreich sein will" dieses bestimmt nicht bestätigt. fragt man da aber einen Young Buck erfolgt das gegenteil..
    worauf ich hinaus will: fast jeder künstler der ein bisschen ca$h mit seinen alben verdienen will wird hier fertig gemacht. und bei g-unit ist das echt der extremfall! ich denke wenn der reviewer nicht auf kommerzielle musik steht, dann soll er davon die finger lassen und andere die "kommerz-reviews" schreiben lassen! denn was kommerz musik angeht is g-unit ganz oben dabei,auch wenn sie ein wenig geschwächelt haben in der letzten zeit...50 wird schon mit seinem neuen album "Curtis" 5 mal platin abräumen dann is wieder ruhe^^!

    ps: ja ich weiß dass bestimmt ein paar satzzeichen und vielleicht auch ein paar rechtschreibfehler hier enthalten sind,aber dass is mir egal..i dont give a ....hör grad das neue redman album,da kann man sowieso net normal schreiben :D! geiles teil übrigens^^..

    pps: an all die g-unit haters: ich hab normal kritisiert,also bitte macht das gleiche und ziehts net ins lächerliche!

  • Vor 17 Jahren

    :D Da ist man mal 8 Stunden nicht online, spielt nen Gig und probt mit seiner Band, und schon tut sich eine dritte Seite bei Young Buck auf? JO, IST DENN HEUT' SCHO WEIHNACHT? Eine amüsantere Bettlektüre kann ich mir nicht vorstellen... Obwohl, eventuell wäre ein "Lustiges Taschenbuch", gelesen von Marcel Reich-Ranicki, inklusive aller Onomatopöien, bestimmt fast so witzig... Aber eben nur fast...

    @ Bk: Es gibt verschiedene Dienstleistungen, die uns die Götter von laut.de - solltest du Monotheist sein, entschuldige ich mich schon jetzt für die Blasphemie - in ihrem Forum zur Verfügung stellen: Zum Einen ist das die Zitatfunktion: Du hilfst uns damit, das bereits von anderen Membern Geschriebene von DEINEM Text unterscheiden zu können.
    Zum Anderen kann man die eigenen Texte editieren. Somit würde das ewige Aufzählen der noch gefundenen Rechtschreib- und Grammatikfehler obsolet, käme diese Funktion auch zum Zuge... Einfach still und heimlich ausbessern geht also auch, obwohl du dafür natürlich einige Zeit einsetzen werden musst...

    Und btw: Mit Drohungen gegen die hier Schreibenden kommst du nicht weit. Das kann ich dir - wenn du möchtest - auch noch schriftlich geben. Oh, moment, hab ich ja bereits :)

  • Vor 17 Jahren

    Übrigens Glückwunsch, Bk, zum Membership. Hab ich noch nie erlebt, dass jemand nur in einem einzigen Thread postet - und sinnleer noch dazu - und sich so zum Member aufschwingt.

    *applaudiert*

    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...