Metal- und Progheads kennen Yossi Sassi als ehemals tonangebende Kraft von Orphaned Land. Seine Soloplatten klingen nicht minder bemerkenswert. Das vorliegende vierte Album "Illusion Of Choice" geht als zumindest vorläufiger kreativer Höhepunkt durch. Knallbunter Orient trifft lässigen Progrock im …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    zu dem Zitat am Ende. Natürlich ist es so. Nicht nur dort, sondern weltweit. Von den geschürten Konflikten und Kriegen profitieren immer wenige, während das Leid dann vielen zu Teil wird. Darum ist es bei einem Beitrag in den Medien wichtig zwei wichtige Fragen zu stellen: Qui Bono/Wer profitiert davon, wenn es so läuft? UND: Follow the Money/wer bezahlt?

  • Vor 6 Jahren

    Die Snare wurde in manchen Situationen stark in den Vordergrund gemischt und klingt dann sehr hohl- fast so Kacke wie bei der Metallica - St Anger.