• Vor 17 Jahren

    neustes aus dem hause david eugene edwards, ihr wisst schon, der mit der unglaublich mitreißenden stimme. der typ, ohne den sich niemand in der öffentlichkeit trauen würde zu sagen, dass er country hört. dieser stark gläubige südstaatler, der mich gestern beim konzert für knapp zwei stunden gefesselt und danach mit offenem mund darstehen gelassen hat.

    falls ihr ihn nicht kennt, oder eben die guten gewebten hände, dann ladet euch schleunigst auf download.com my russia, white bird und sparrow falls herunter. chk (http://music.download.com/wovenhand/3600-8…)

    so, nun das neue, mosaic. was soll man davon halten?

    So langsam entpuppt sich die Geisterbahn als beklemmend enge, sicherlich verspukte Kirche irgendwo in der Wüste. Und draußen jaulen die Kojoten.
    plattentests online 8/10

    CDstarts gibt nur 5/10 (die leserwertung allerdings 9)

    naja, für mich auf jeden fall ein ebenbürtiger nachfolger für "consider the birds"

  • Vor 17 Jahren

    verglichen mit dem, was edwards bisher abgeliefert hat - vorallem in 16 horsepower zeiten - find ich das neue machwerk eher fade. irgendwie fehlt dem ganzen der biss. ich war / bin ein wenig enttäuscht, muss ich zu protokoll geben.

  • Vor 17 Jahren

    Ist ja schon ne ganze Weile draussen.Gut aber nicht umwerfend.
    Halt so eine "oh, das war ja auch 2006" cd.

  • Vor 17 Jahren

    ich komm gar nicht drumherum die cd gut zu finden, weil die band live einfach so unglaublich war. aber da schwingt auch noch so ein wenig jugendlicher enthusiasmus mit...
    naja, insgesamt ist die cd sicherlich nicht so gut, wie zbsp folklore, aber denoch so gut wie die selbstbetitelte von woven hand. ich muss sie mir noch ein-zwei mal anhören, dann weiß man mehr.