• Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Stephan, du könntest dich an Halloween als nicht-Behinderter verkleiden.

    • Vor einem Jahr

      Das wird nix, meine Betreuerin (Frau) legt das knappe Schwarze extra zu Halloween an. Das beist sich sonst! Ausserdem, wenn ich dann bimmel beim Nachbarn, wegen Rudelbums und so, erkennt der mich nicht mehr. Das Vergnügen möchte ich ungern mir entgehen lassen. Meine polnischen Nachbarn und erst die Türken, die haben es faustdick, nicht nur hinter den Ohren ihrer Frauen.

    • Vor einem Jahr

      Naja, und sind wir mal ehrlich: Dass Stephan es hinbekommt so ein episches Kostüm zu kreieren ist dann wohl doch eher unrealistisch. Das wäre wie wenn lauti sich als Riese verkleiden würde...

      Meuri, ich bin mal gespannt, wie du am 31. so drauf sein wirst. Vllt kannst du dir davor ja nochmal die Medis richtig einstellen lassen, dass Du das Spektakel auch komplett bei Sinnen (im Rahmen Deiner Möglichkeiten) genießen kannst. Wäre ja schade, wenn Du das PLÄDOYER nicht mitbekommen würdest.

    • Vor einem Jahr

      üff üff üff üff :) Serkan und Slawomir machen die Straße ZU, während der Walrosslord sich den Absinth schon intravenös gibt. UIUIUIUIUI, TIFFYYYY, ARKADIUSZ! Die üblichen Verdächstigen sind wieder da! :)

    • Vor einem Jahr

      "Da ich ja die Planung der Klassenfahrt nicht aufmischen darf, hat sich der Florian verbeten."

      Hast Du schlecht geträumt?

    • Vor einem Jahr

      btw, 20 Tage noch.

    • Vor einem Jahr

      Stephan feuert mit der Flak...natürlich nur zur Verteidigung.

    • Vor einem Jahr

      Tötungsmechanismen hat der Max geeicht. Kann nix schiefgehen. :D

    • Vor einem Jahr

      Ich zitter schon mehr als sonst! Was ich mir nicht erklären kann, redet doch mit dem Winkler wenn ihr auf Drachen steht, was habe ich mit so was am Hut?

    • Vor einem Jahr

      Der hat ja immer den Abochat an.

    • Vor einem Jahr

      Apropos. Wann kommt endlich dein erster Younow-Stream?

    • Vor einem Jahr

      9:12 Uhr, normalerweise geht´s dann los mit der Krabbelgruppe, pass doch auf Morpho!

    • Vor einem Jahr

      Nix ist umsonst! Podcast auch erstmal etwas eingestellt, in Bearbeitung aber. Video nie, bin zu schön für diese Welt!

    • Vor einem Jahr

      Hab mich schon auf ne Roomtour durch deinen Medikamentenanbau gefreut.

    • Vor einem Jahr

      Wenn du Adresse lieferst, würde ich dir eine Hanfpflanze schicken, umsonst!!!

    • Vor einem Jahr

      Brauchst garnicht hier auf souveränen Babo machen, du Vogel. Dein Podcast haben sich vmtl genau 3 Leute angehört: Morpgo, Para und ich...vllt nocht molten. Aber sonst juckt das doch niemand, Rainer!

    • Vor einem Jahr

      Neid der Besitzlosen? Wenn es so wäre, würde ich mich echt mal langsam fragen, mit dem Oberstübchen und so, was geht uns 3-4 wichtigen Leuten ab? Badewanne? Kackritze?

    • Vor einem Jahr

      Ich? Eher guck ich mir ne Folge DSDS an, als dass ich mir Meurers Gestammel per Audiostream gebe.

    • Vor einem Jahr

      Ist Kess eigentlich ein Rapper?

    • Vor einem Jahr

      k, geht wieder los, dass Meuri irgenwelche zufallsgenerierten Wörter aneinanderreiht, die man nur als ultraprogressiver 140er versteht. Da geht einem wahrlich die Kackritze ab.

    • Vor einem Jahr

      Auch hier gilt: Ne gute Fussli ist die Grundlage!

    • Vor einem Jahr

      Ne handvoll behinderte Trottel pilgern verkleidet zu einem Ü50-EU-Rentner, um ihm mal richtig die Meinung zu geigen. Gaaannnz großes Kino. :D

    • Vor einem Jahr

      Eine gute Fussli könnte sogar das Ah und Oh sein.

    • Vor einem Jahr

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Ne gute Fussli ist halt auch echt was Feines...Kann mir kaum was Feineres vorstellen.

    • Vor einem Jahr

      "'Da ich ja die Planung der Klassenfahrt nicht aufmischen darf, hat sich der Florian verbeten.'

      Hast Du schlecht geträumt?"

      Dürfte ich mal ganz höflich fragen, was für ein Problem genau du mit dem Satz hast? Bis auf den zu früh gesetzten Punkt weiß ich nämlich ganz ehrlich nicht, was daran auszusetzen sein soll.

    • Vor einem Jahr

      Gleep, vllt solltest du einfach wieder in deiner romantischen Vorstellung einer Blut & Boden Politik verweilen, anstatt hier rumzusaibeln und beim Meurer anzublasen, hm? Danke.

    • Vor einem Jahr

      @gleep: realnamedropping von jemandem der hier seinen namen noch nicht veröffentlicht hat, finde ich eher semicool!

    • Vor einem Jahr

      Verteidigungsfeuer, Para!
      Der grundgute Meurer wehrt sich doch nur gegen die ATOMGRANATEN!

    • Vor einem Jahr

      Ah, und zu dieser Erkenntnis bist du jetzt, nachdem es Speedi getan hat, zum ersten Mal gekommen?
      Und wie genau soll der normale Mensch diesen Kritikpunkt genau aus deiner Aussage herauslesen können.

    • Vor einem Jahr

      Para hast du wieder das Gleitgel vergessen anzuwenden? Alles geschmeidig hier, du findest also es weniger cool, das der der hier bestalkt wird, teils Strafverfolgungswürdig, sich drum bemüht heraus zu finden wer der Stalker ist um ihn dann den Behörden zu übergeben? Das dein Ernst? Werde erwachsen!

    • Vor einem Jahr

      Wann habe ich dich denn gestalked?

    • Vor einem Jahr

      Heist du Florian?

    • Vor einem Jahr

      Meuri, bitte nicht wieder Aufforderungen in den Äther pusten, denen du selbst in deinem Alter noch nicht nachgekommen bist. Werde erwachsen, nimm mal wieder dein Lithium gegen die manischen Episoden und geh den Apfelbaum umarmen. Wir machen uns alle wirklich große Sorgen um dein Wohlbefinden. Ich möchte hinterher nicht behaupten, von nichts gewusst zu haben, wenn man dich in deinem Kellerloch - die Wände mit Fäkalien beschmiert - zitternd in der Ecke auffindet, am laufenden Band Selbstgespräche über die üblichen Verdächtigen vor dich hin stotternd. Natürlich hat niemand vor, ein Schanzenfest bei dir zu veranstalten, du Wrack. Aber den Pflegedienst zu verständigen wird leider immer unausweichlicher.

    • Vor einem Jahr

      STRAFVERFOLGUNGSWÜRDIG: :lol:
      Wovon redest du bitte, du Idiot?

    • Vor einem Jahr

      Kennst du nicht den Paragraphen zum Indernedmobbing?

    • Vor einem Jahr

      Para, das wusste ich nicht, man hatte mir gesagt, Morpho würde Floh heisen. Werde mich umgehend darum kümmern diese Verwechslung auf zu klären. Ansonsten entschuldige ich mich erstmal bei dir!

      "Natürlich hat niemand vor, ein Schanzenfest bei dir zu veranstalten, du Wrack."

      Die wirklich 20 Tage zu früh erfolgte Aussage, war das eigentliche Ziel. Hast dich mal wieder bewiesen, als der Dummschwätzer vor dem Herrn, kann ich Laut ja zu machen, für mich!

    • Vor einem Jahr

      Also ist es nicht OK Para zu leaken (was du jetzt getan hast, Gratulation), aber Morpho zu leaken ist vollkommen OK?

      Du bist wirklich ein absolut degenerierter Zellhaufen!
      Rede bitte nie wieder über ATOMGRANATEN und Abwehrfeuer, Meuri...du bist kein Stück besser als die, die du verurteilst!
      Eigtl sogar noch schlimmer, weil du ja selbst Schuld daran bist, dass deine ganzen Details überall rumgeistern, immerhin hast du sie selbst absolut freiwillig geteilt...

    • Vor einem Jahr

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Ich versichere dir gerne auch nochmal, weil uns das seelische Wohlbefinden der Schwächeren wirklich am Herzen liegt: Niemandem hier bist du irgendwas wert. Schon gar nich über ne Stunde Anfahrtszeit in deine Polackenhood. Aber bitte thematisiere deine Paranoia auch bei der nächsten Sitzung auf dem Ledersessel. Sowas ist wichtig für den Medikationsplan.

    • Vor einem Jahr

      @morpheau:
      Das ist einfach nur unglaublich erbärmlich, was du hier abziehst.

    • Vor einem Jahr

      Craze bleib ruhig, auf dich schieß ich ich ja garnicht so intensiv. Du bist so easy zu triggern, da reichen Platzpatronen und du kippst tot ins Erdloch!

      Das ich besser bin als du oder meinetwegen auch Morpho, hab ich nie gesagt. Ich mach eigentlich überhaupt keine Unterschiede zwischen Menschen. Nur und das bespreche mal mit deinem Anwalt, was der Morpho hier macht ist nicht das übliche Mobbing, nein sich über Google Maps zu stürzen, die Bahnhofsstrasse raus zu suchen, das Bad hier vor Ort als Treffpunkt zu benennen, durch die Bank Klartext ausfallend zu sein, macht schon einen Unterschied zu einem Blog bzw. FB Account, mit Realnamen. Alles was hier an angedeutet wurde in Richtung meiner Familie, ist ganz klar Strafbewehrt und liegt in der Datenbank bei Laut vor.

      Das du oder Morpho nicht unterscheidet zwischen realen Personen und Nickidentitäten, ist doch wohl eher euer Problem, meines wird es jedenfalls nicht. Wenn ich was verwechsele, dann hab ich immer den Arsch in der Hose, mich zu entschuldigen. Erst kürzlich noch, bei Para!

    • Vor einem Jahr

      Blabla Rainer W. lässt grüßen...die Anderen sind Schuld, du bist ein feiner Kerl usw.

      Du hast hier deine Real-Persona selbst und ohne Not offensiv preisgegeben und wunderst Dich dann über Schüsse, wenn du einfach ununterbrochen Müll
      laberst und Dich selbst als den Überking darstellst?
      Und bevor Du jetzt wieder mit deinem beschissenen "Für mich sind alle Menschen gleich"-Dreck anfängst: Ja, das tust du seit Ionen immer und immer wieder. Egal ob du nun deinen Musikgeschmack als sehr exquisit und dich selbst als absoluten Musikkenner darstellst oder mal ganz casual Rap-Hörer als Gossenmenschen bezeichnest, du bist hier in einem ständigen Feldzug unterwegs, dich auf- und Andere abzuwerten. Da kannst du dich jetzt auch wieder winden wie eine Makrele, aber das ist FAKT! Diese andauernde Relativierung die du auf der Parallelachse immer abspulst ändert daran GARNIX!
      Lösch Dich einfach und seier den Anwalt meinetwegen im FB mit deinem Müll zu, aber verschone bitte die Allgemeinheit!

    • Vor einem Jahr

      Da kombiniert und deduziert der Verstand sich wieder auf 140. :lol: Wie ich in meinem abgedunkelten Zimmer hocke und stundenlang Google Maps hacke, bis ich mir endlich die wertvolle Information erkämpft habe, dass die Bahnhofsstraße von so ziemlich jedem Punkt in Westerholt betrachtet "direkt um die Ecke" liegt. Das Copa Ca Backum ist nicht mal im selben Stadtteil, richtig harter RL-Tobak. Von Anspielungen auf die Familie auch schon lange keine Spur mehr. Da erkennt deine herausragende Denke wieder mehr Muster als tatsächlich vorhanden.

    • Vor einem Jahr

      Heißen wir nicht alle Florian?

    • Vor einem Jahr

      "Egal ob du nun deinen Musikgeschmack als sehr exquisit und dich selbst als absoluten Musikkenner darstellst oder mal ganz casual Rap-Hörer als Gossenmenschen bezeichnest, du bist hier in einem ständigen Feldzug unterwegs, dich auf- und Andere abzuwerten."

      Aha, und sich gefühlt über jedes zweite Album und seine Hörer lustig machen und es sich auf die Fahne zu schreiben, laut.de "hurensohnfrei" zu halten, ist natürlich etwas vollkommen Anderes. Der Ironie bist du dir aber schon bewusst, oder?

    • Vor einem Jahr

      "dich auf- und Andere abzuwerten"

      Das der Knackpunkt wie mir scheint! Danke Craze, seit langer Zeit, mal echt was mit dem man auch was anfangen kann. Huch heuchelt der Speedi schon wieder rum oder warum kommt der dümmlich? Nein, das war ein guter Einstieg, um einen Unterschied klar zu machen.

      "deine herausragende Denke"

      Morpho in der Annahme mein Verstand würde nicht merken, das dieses versteckte Kompliment, mich abbringen soll, von was auch immer. Das sind Welten die aufeinander prallen, verstehst du endlich Craze? Das ist wirklich Küchenpsychologie, Morpho hat ein Minderwertigkeitsgefühl (was keine Erkrankung ist) sobald er auf mich trifft und das nur weil ich ab und an, ohne es zu merken mich mit meinen Schwächen winde wie ein Aal und ich mir da nix raus mache. Hast schonmal Aal geangelt? Die springen dir noch aus der Pfanne, wenn nicht den Hauptnerv entfernst.

    • Vor einem Jahr

      In ganz Köln und Umgebung stinkt es auf einmal fürchterlich nach Kot, Morpheau wechsel doch mal fix den Schlüppi, hmm?

    • Vor einem Jahr

      (steht auf...wartet kurz:) ICH... bin FLORIAN

      (referenz:https://www.youtube.com/watch?v=ZCuvzDgPtqE)

    • Vor einem Jahr

      #jesuisflorian

    • Vor einem Jahr

      https://www.youtube.com/watch?v=c4tPQYNpW9k

      Eigentlich steh ich eher auf Karruselfahrt mit einem Affenzahn!

    • Vor einem Jahr

      Zumal, man stelle sich Morpho vor als Copilot: Nein ich werde nicht bewustlos, nein, nein! Endlich Erleichterung, als er es fließen lässt!

    • Vor einem Jahr

      Gleep...bitte halt einfach Dein Maul.
      Du scheinst mich ja ziemlich intensiv zu stalken, wie mir scheint. :lol:
      Der Unterschied ist halt einfach nur ein ganz Kleiner: Ich habe nie einen moral high ground für mich in Anspruch genommen, ich verteufel Meuris Leakereien auch nicht weil es Leakereien sind, sondern aufgrund der massiven Widersprüche, in die sich unser Robbenfürst verwickelt, wenn er einerseits über RL Leaks jammert und dann im nächsten Post Leute hier beim RL Namen nennt.
      Und jetzt ferlass uns bidde!

      @Meuri: Wieder gehst du in keinster Weise auf meinen Post ein, sondern salbaderst wieder irgendwelchen Müll, bei dem Du Dich erneut über einen anderen User erhebst und irgendwelche wirren Thesen über Minderwertigkeitskomplexe aufstellst...

      Ich sags nochmal: Lösch dich, Speedi!

    • Vor einem Jahr

      https://www.youtube.com/watch?v=1t73rxE5T_I

      Das sollte helfen Craze. Und bitte nicht in die Hose machen, ich verrate dir was, ich heul wie ein Baby bei der letzten Szene immer!

    • Vor einem Jahr

      Ok ich seh schon...sobald man Dich mal thematisch konkret in die Ecke getrieben hat, kommt Nix mehr, außer kindisches rumlavieren und dummes Gelaber.

      Ich denke ich werde mit Morpho doch nochmal über eine Konkretisierung des Einreitungs-Plans sprechen müssen.

    • Vor einem Jahr

      Das ehrt dich! Windeln wechseln und Hintern wischen ist nicht jedermans Sache, kannst mir wirklich glauben, ich weiß wo von ich rede. :P

    • Vor einem Jahr

      Finde es eher högscht bedenklich, dass mein reelName hier immer in Verbindung mit kriminellen Aktivitäten fällt. Manche Dinge ändern sich wohl nie...:D