Leute, ich bin wirklich hart im Nehmen. Ich habe New Kids On The Block, Far East Movement, Culcha Candela, Peter Plate, diverse Heinz Rudolf Kunze-Alben und nicht zuletzt Marillions "Sounds That Can't Be Made" überstanden. Aber dieser Labbeduddel von den Black Eyed Peas schießt mit "#willpower" den …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Ich bin nicht bei Gesichtsbuch.. wie willst Du mir persönlich schreiben?
    Heißt dass Du hast mit der Löschung von "ontopic" UND "akademiker" nichts am Hut?
    Wer dann?
    Es gibt einen 300-Post-starken Thread in dem nur Witze über Tote gemacht werden und ich werde gleich zweimal ohne Ankündigung gelöscht? Was los bei euch?

  • Vor 11 Jahren

    ...als wenn ich so leicht zu provozieren wäre...ich les mir den scheiß gar nicht erst durch...bin zwar buddhist, aber man weiss ja nie, ob man nur ein leben hat...und dafür ist mir die zeit zu schade...aber der meilenstein für donnerstag nimmt langsam gestalt an...ist ja auch was...voll dunning kruger effekt, der gute lauti....@soulburn (« @dein_boeser_Anwalt (« ich danke für die blumen. aber allmächtig bin ich nicht. "anwalt" hat die letzten 60 min an rezi und fb verbracht und muss erstmal sehen, was hier abgeht. wenn du mir richtig a d sack gehst, schreib ich dir persönlich. keine angst. ....goth...@akademiker (« Baudi
    Scheint so als wäre Anwalt doch nicht so down mit dem laut.de-humor und hat ontopic löschen lassen.. naja.
    Ja, auch ich als Basketballer habe mein Leben lang schon den Eindruck als ob die Schwarzen in Sachen Athletik irgendwie die Nase vorn haben. Nicht immer, aber schon recht oft.. oder es liegt daran, dass die Gesellschaft den Schwarzen lange keine Chance in "richtigen" Berufen gelassen hat und sie nur Sportler geworden sind weil ihnen kaum anderes übrig blieb.. wie auch immer, schon ok.
    Im sprinten war ich persönlich nie so gut, Bestzeit war 11,3 oder so, ist schon ewig her.. ich war immer der Bastard zwischen Muggsy Bogues und Larry Bird, also auch halbschwarz im grunde. :) »):
    »):

    Vergiss es, er hat schon wieder locker 10 Threads zugekleistert, in denen er dich (indirekt) für das Löschen zweier seiner Accounts verantwortlich macht... »):

  • Vor 11 Jahren

    ich bin autor und anwalt (meist a.D.) ...1000 km weg von konstanz....was interessiert mich der muppetkram? keine ahnung...und natürlich hab ich deinen namen und deine email....hast mir mal geschrieben...wie gesagt: wenn du mir a d sack gehst, bin ich manns genug, dir das sehr, sehr direkt zu sagen.@lautjustitia (« Anwalt
    Ich bin nicht bei Gesichtsbuch.. wie willst Du mir persönlich schreiben?
    Heißt dass Du hast mit der Löschung von "ontopic" UND "akademiker" nichts am Hut?
    Wer dann?
    Es gibt einen 300-Post-starken Thread in dem nur Witze über Tote gemacht werden und ich werde gleich zweimal ohne Ankündigung gelöscht? Was los bei euch? »):

  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Aight, dann nehme ich alles zurück und beschuldige einfach dreist souli und irgendeinen Deiner Kollegen in Konstanz.

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« waren wohl doch immer de jodn...als wenn ich so leicht zu provozieren wäre...ich les mir den scheiß gar nicht erst durch...bin zwar buddhist, aber man weiss ja nie, ob man nur ein leben hat...und dafür ist mir die zeit zu schade...aber der meilenstein für donnerstag nimmt langsam gestalt an...ist ja auch was...voll dunning kruger effekt, der gute lauti....@soulburn (« @dein_boeser_Anwalt (« ich danke für die blumen. aber allmächtig bin ich nicht. "anwalt" hat die letzten 60 min an rezi und fb verbracht und muss erstmal sehen, was hier abgeht. wenn du mir richtig a d sack gehst, schreib ich dir persönlich. keine angst. ....goth...@akademiker (« Baudi
    Scheint so als wäre Anwalt doch nicht so down mit dem laut.de-humor und hat ontopic löschen lassen.. naja.
    Ja, auch ich als Basketballer habe mein Leben lang schon den Eindruck als ob die Schwarzen in Sachen Athletik irgendwie die Nase vorn haben. Nicht immer, aber schon recht oft.. oder es liegt daran, dass die Gesellschaft den Schwarzen lange keine Chance in "richtigen" Berufen gelassen hat und sie nur Sportler geworden sind weil ihnen kaum anderes übrig blieb.. wie auch immer, schon ok.
    Im sprinten war ich persönlich nie so gut, Bestzeit war 11,3 oder so, ist schon ewig her.. ich war immer der Bastard zwischen Muggsy Bogues und Larry Bird, also auch halbschwarz im grunde. :) »):
    »):

    Vergiss es, er hat schon wieder locker 10 Threads zugekleistert, in denen er dich (indirekt) für das Löschen zweier seiner Accounts verantwortlich macht... »):
    »):

    nuja, man sieht ja, zu was die buddhisten in burma fähig sind. und da war der auslöser vermutlich noch geringer als das hier

  • Vor 11 Jahren

    die sind keine buddhisten, genauso wenig wie mursi, ahmadinedschad oder bin laden islam sind oder die csu christlich...aber tolle schlusspointe :D@speedymcs (« @dein_boeser_Anwalt (« waren wohl doch immer de jodn...als wenn ich so leicht zu provozieren wäre...ich les mir den scheiß gar nicht erst durch...bin zwar buddhist, aber man weiss ja nie, ob man nur ein leben hat...und dafür ist mir die zeit zu schade...aber der meilenstein für donnerstag nimmt langsam gestalt an...ist ja auch was...voll dunning kruger effekt, der gute lauti....@soulburn (« @dein_boeser_Anwalt (« ich danke für die blumen. aber allmächtig bin ich nicht. "anwalt" hat die letzten 60 min an rezi und fb verbracht und muss erstmal sehen, was hier abgeht. wenn du mir richtig a d sack gehst, schreib ich dir persönlich. keine angst. ....goth...@akademiker (« Baudi
    Scheint so als wäre Anwalt doch nicht so down mit dem laut.de-humor und hat ontopic löschen lassen.. naja.
    Ja, auch ich als Basketballer habe mein Leben lang schon den Eindruck als ob die Schwarzen in Sachen Athletik irgendwie die Nase vorn haben. Nicht immer, aber schon recht oft.. oder es liegt daran, dass die Gesellschaft den Schwarzen lange keine Chance in "richtigen" Berufen gelassen hat und sie nur Sportler geworden sind weil ihnen kaum anderes übrig blieb.. wie auch immer, schon ok.
    Im sprinten war ich persönlich nie so gut, Bestzeit war 11,3 oder so, ist schon ewig her.. ich war immer der Bastard zwischen Muggsy Bogues und Larry Bird, also auch halbschwarz im grunde. :) »):
    »):

    Vergiss es, er hat schon wieder locker 10 Threads zugekleistert, in denen er dich (indirekt) für das Löschen zweier seiner Accounts verantwortlich macht... »):
    »):

    nuja, man sieht ja, zu was die buddhisten in burma fähig sind. und da war der auslöser vermutlich noch geringer als das hier »):

  • Vor 11 Jahren

    Aight
    Und die Salis sind auch eher Ungläubige als Rechtgläubige, ich mag Anwalts Haltung in diesem Punkt. Sollte sich Brudi mal ne Scheibe von abschneiden.

  • Vor 11 Jahren

    etwas weniger schuldzuweisender hexenjäger und mehr demut wäre auch ein anfang...deine ausbrüche sind maßlos (u.a. gt) und hysterisch (u.a.hier und heute)....da muss man schon buddhist sein, um das zu tolerieren, eh?@lautjustitia (« Anwalt
    Aight, dann nehme ich alles zurück und beschuldige einfach dreist souli und irgendeinen Deiner Kollegen in Konstanz. »):

  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Aight, wir kommen schon klar, aber ich bin halt versessener Anti-Rassist, Menschenfreund und habe ein sehr großes Gerechtigkeits- und Respektsgefühl, da geht es manchmal mit mir durch..

  • Vor 11 Jahren

    räum DU erstmal die threads vom "anwalt scheißßt auf meinungsfreiheit" bullshit auf...DAS wäre ein anfang. ich danke.@lautjustitia (« Anwalt
    Aight, wir kommen schon klar, aber ich bin halt versessener Anti-Rassist, Menschenfreund und habe ein sehr großes Gerechtigkeits- und Respektsgefühl, da geht es manchmal mit mir durch.. »):

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn (« @CafPow (« jap. Dann wars das. *nod*
    vielleicht hat mans als "humaner" abgetan damits besser tönt, weil ja der Patient weniger Umstände hat und blabla. ^^
    Ging das nicht auch oft in die Hose? Ich mein, ein tick zu weit und der arme Kerl (die arme Frau) ist hin. ...
    wobei das wahrscheinlich besser wär aber nichtsdestotrotz. »):

    Klar, aber damals hatte Ethik in der Medizin, gerade in der Psychiatrie, noch weniger Platz.
    Klingt morbide, aber die Weltkriege haben Medizin und Psychiatrie immens voran gebracht... Vorher war es wie du sagst: Die Verrückten ruhig stellen, wenn da einer mal über die Wupper ging... tja, bissl Schwund ist immer, gerade bei Forschung.
    Durch spezifische Hirnverletzungen bei Granatschrapnellen im Kopf und den jeweiligen beobachtbaren Funktionsausfall - sei es motorisch, sprachlich, emotional, hat man unglaublich viel über die Funktionsweise des Hirns gelernt - und danach parallel zur gesellschaftlich erstarkten Ethik auch humanere Methoden ("Wahn und Psychose BEGREIFEN") für schizophrene Erkrankungen entworfen, wie bspw. in Shutter Island gezeigt.
    Ein weiteres Beispiel zum nachvollziehen von Psychosen um humanere Methoden der Therapie zu entwerfen sind die Modellpyschosenexperimente mit LSD unter Stanislav Grof in den 50ern und 60ern. »):

    'Titicut Follies' kennst du, oder? Wenn nicht, wuerde ich dir den Film gerade auch aufgrund deiner Profession sehr ans Herz legen.

  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Ich bin geneigt dass Deinem unfähigen Kollegen zu überlassen.. aber gut, mache ich morgen.

  • Vor 11 Jahren

    Hat der Typ jetzt endlich mal den Schuss gehört? Keine Lust, knapp 100 dadaistische Kommentare zu durchforsten.
    @Baudelaire (« @Morpho (« @Baudelaire («
    Und wo wir gerade die Namensdiskussion im DSDS-Topic hatten: http://www.youtube.com/watch?v=PxqCGTkV5wg :D :D »):

    Bin angefixt! »):

    Mit Louis C.K.? Sehr gut. Hin zur 3. Staffel wird die Serie immer morbider/serioeser und Nr. 4 soll es leider erst 2014 geben, aber da kann man echt gespannt sein wie es weitergeht. Hat auch immer sehr dicke Gastauftritte (David Lynch :D, Parker Posey, Chris Rock etc.). Oder meintest du was anderes? »):

    Ich meinte eigentlich George Carlin (besonders seine 'Guys Named Todd' Nummer). Von Louis C.K. kenn ich nur wenig, hab aber genug Gutes gehört und mich dem auch mal ne kontinuierliche Chance zu geben. :D

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« Hat der Typ jetzt endlich mal den Schuss gehört? Keine Lust, knapp 100 dadaistische Kommentare zu durchforsten.
    @Baudelaire (« @Morpho (« @Baudelaire («
    Und wo wir gerade die Namensdiskussion im DSDS-Topic hatten: http://www.youtube.com/watch?v=PxqCGTkV5wg :D :D »):

    Bin angefixt! »):

    Mit Louis C.K.? Sehr gut. Hin zur 3. Staffel wird die Serie immer morbider/serioeser und Nr. 4 soll es leider erst 2014 geben, aber da kann man echt gespannt sein wie es weitergeht. Hat auch immer sehr dicke Gastauftritte (David Lynch :D, Parker Posey, Chris Rock etc.). Oder meintest du was anderes? »):

    Ich meinte eigentlich George Carlin (besonders seine 'Guys Named Todd' Nummer). Von Louis C.K. kenn ich nur wenig, hab aber genug Gutes gehört und mich dem auch mal ne kontinuierliche Chance zu geben. :D »):

    http://www.youtube.com/watch?v=wBw14SVVQTI

  • Vor 11 Jahren

    und ich bin geneigt, jemand, der mich grundlos beleidigt (obwohl er mich besser kennen sollte) nur dann ne 2. chance ein zu räumen, wenn er mir ebenso persönlich diesen respekt erweist. nehme dich beim wort. mal sehen, was es wert ist. danke im voraus f d zusage.@lautjustitia (« Anwalt
    Ich bin geneigt dass Deinem unfähigen Kollegen zu überlassen.. aber gut, mache ich morgen. »):

  • Vor 11 Jahren

    Das Album ist kacke.
    aki dreht durch.
    Ich kann nicht reimen.
    Pferdelasagne.

  • Vor 11 Jahren

    @lautjustitia (« aber ich bin halt versessener Anti-Rassist, Menschenfreund und habe ein sehr großes Gerechtigkeits- und Respektsgefühl, da geht es manchmal mit mir durch.. »):

    ja, so ein menschenfreund und anti-rassist bist du, das du auch gerne mal mit kruden pro-nrw thesen um dich wirfst..."menschenfreunde" sind eh kaputte typen, denn niemand kann ernsthaft freund von einer spezies sein, die lügt, betrügt und sich gegenseitig vergewaltigt, foltert und tötet...selbst jede hübsche frau stinkt morgens ausm hals...http://www.youtube.com/watch?v=P4D2JAk8J34

  • Vor 11 Jahren

    Die Kundenrezensionen auf amazon sind auch der Hammer:

    Zitat: "... Das ist das beste Album dieses Jahr und hat alles was man bracht, von Party Hits mit Lieder über die Welt und langsamen Gitarren Klänge. Es zeigt die jetzige Musikrichtung..."

    Alles klar.

  • Vor 11 Jahren

    @Meister Proper (« Die Kundenrezensionen auf amazon sind auch der Hammer:

    Zitat: "... Das ist das beste Album dieses Jahr und hat alles was man bracht, von Party Hits mit Lieder über die Welt und langsamen Gitarren Klänge. Es zeigt die jetzige Musikrichtung..."

    Alles klar. »):

    zumindest der letzte Satz ist korrekt. Traurig, treibt einem fast die Tränen in die Augen und den Suizidgedanken ins Hirn, ... aber wahr. Leider.

  • Vor 11 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Morpho (« Hat der Typ jetzt endlich mal den Schuss gehört? Keine Lust, knapp 100 dadaistische Kommentare zu durchforsten.
    @Baudelaire (« @Morpho (« @Baudelaire («
    Und wo wir gerade die Namensdiskussion im DSDS-Topic hatten: http://www.youtube.com/watch?v=PxqCGTkV5wg :D :D »):

    Bin angefixt! »):

    Mit Louis C.K.? Sehr gut. Hin zur 3. Staffel wird die Serie immer morbider/serioeser und Nr. 4 soll es leider erst 2014 geben, aber da kann man echt gespannt sein wie es weitergeht. Hat auch immer sehr dicke Gastauftritte (David Lynch :D, Parker Posey, Chris Rock etc.). Oder meintest du was anderes? »):

    Ich meinte eigentlich George Carlin (besonders seine 'Guys Named Todd' Nummer). Von Louis C.K. kenn ich nur wenig, hab aber genug Gutes gehört und mich dem auch mal ne kontinuierliche Chance zu geben. :D »):

    http://www.youtube.com/watch?v=wBw14SVVQTI »):

    Micky Maus' Geburtstag! :D Ich feier ihn.