"Beverly Hills, That's Where I Want To Be". Ja, lieber Rivers Cuomo, Beverly Hills mag der Platz sein, an dem du gerne wärst. Die meisten deiner Fans dürften dich nach diesem Album aber eher dahin wünschen, wo der Pfeffer wächst. Oder wahlweise in die fünf Jahre dauernde Phase nach Album Nummer …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Vapour Trail... dein Leben, geprägt von arbeitslosigtkeit, Verbitterung und Ignoranz, hat endlich einen Sinn gefunden:
    Das fabelhafte Laut.de Forum!!!!!!!
    Zu diesem Anlass widme ich dir meinen nächsten Gang auf die Toilette, denn das Laut.de Forum zeigt uns tag täglich das geistigbehinderte A-Sexuelle nicht alleine sind auf dieser Welt!
    Du, Vapour Trail, bist der Auserwählte!
    Dein Humor, so schön und lustig wie der eines Stand-Up-Comedians.
    Dein Haar, so geschmeidig und elegant wie das eines Rechtsradikalen.
    Dein Mund, so niedlich und rund wie der eines Negers.
    Ja Du,Vapour Trail, du bist der Auserwählte!

    Doch horche...........! Hörst du diese komischen schalmeien klänge?! Eine gar wundersame melodei........sie spielen dir zu und sagen:
    Vapour Trail, hat in's Bett gemacht.

  • Vor 18 Jahren

    du wiederholst dich mit dem witz.

    hast du schon die protestmail verfasst?

    mfg pullerparade

  • Vor 18 Jahren

    kurz gesagt sind beiträge die spielerisch themen wie arbeitslosigkeit. "neger"-hetze...die verharmlosung von rechtsradikalismus...das grässliche erwähnen von stand up komödianten und "Harn Incontinentia" durch den dreck ziehen...scheisse-erbärmlich.
    genügend beleidigt gewesen bin.

  • Vor 18 Jahren

    ui ui ui, da greift aber jemand tieeef in die Scheiße :( Ich meine, gut und schön, wenn man sich an Vapour und Konsorten auslassen will, der Trail gibt ja gelegentlich allen Grund dazu, aber sich dann so in einem Gewirr von Beleidigungen der untersten Schublade zu verstricken ist einfach nur ... peinlich :)

    Übrigens halte ich Pinkerton immernoch für eine der größten Platten der Welt, da wird auch die grottenschlechte Make Believe nichts dran ändern. Das Blaue Album konnte man auch prima von Anfang bis Ende durchhören, wenn ihr mich fragt.

  • Vor 18 Jahren

    ich bitte euch.
    vapour trail du hast allein in meiner kurzen präsenz in diesem forum schon so oft beleidigt oder ähnliches da wunder dich nich wenn du mal zielobjekt bist. für jeden der sich denkt "citizen erased, du spastie" sag ich nur lest euch den ganzen topic durch und dann bildet euch ne meinung.
    falls sachen die ich geschrieben hab tatsächlich auf dich zutreffen entschuldige ich mich weil ich kein salz in eine wunde streuen wollte. Aber sei mal ehrlich "verharmlosung von rechtsradikalismus" und "neger-hetze"?!?! stell dich nich so dumm, du weisst genau wie der text gemeint war.

  • Vor 18 Jahren

    wie ich die herren kenne, machen die wieder großen bögen um alles, was sich meine nähe schimpft...
    dabei hätten sies vielleicht live rausreißen können

  • Vor 18 Jahren

    Weezer spielen genau ein konzert in deutschland

  • Vor 18 Jahren

    Das ist aber nun schon länger bekannt... die Werbung is seit April in der Visions.

  • Vor 18 Jahren

    @citizenerased (« ich bitte euch.
    vapour trail du hast allein in meiner kurzen präsenz in diesem forum schon so oft beleidigt oder ähnliches da wunder dich nich wenn du mal zielobjekt bist. für jeden der sich denkt "citizen erased, du spastie" sag ich nur lest euch den ganzen topic durch und dann bildet euch ne meinung.
    falls sachen die ich geschrieben hab tatsächlich auf dich zutreffen entschuldige ich mich weil ich kein salz in eine wunde streuen wollte. Aber sei mal ehrlich "verharmlosung von rechtsradikalismus" und "neger-hetze"?!?! stell dich nich so dumm, du weisst genau wie der text gemeint war. »):

    beleidigt? wen? und wann? beispiele her!
    nein ich weiß nicht wie der text gemeint war. hier geht es oft oder sehr oft sehr spassig zu. wer alles zu ernst nimmt...(redakteure diffarmiert weil die kleinen lieblinge einen verriss bekamen), sich vllt. sogar durch meine anti anti anti download-haltung als kleiner wicht hingestellt sieht, noch dazu nen pullerwitz ohne wirkung gleich 2x ablässt...ja der muss sich wohl erst die hörner abstossen oder einfach bemerken das absolution ein überbewertetes stück musik ist/war. hast du etwa bock auf streit bruder? juhu...dann bist du hier richtig.

    über arbeitslosigkeit in jokes...nee darüber lacht doch keine sau mehr

  • Vor 18 Jahren

    @vapour trail (« beleidigt? wen? und wann? beispiele her!
    nein ich weiß nicht wie der text gemeint war. hier geht es oft oder sehr oft sehr spassig zu. wer alles zu ernst nimmt...(redakteure diffarmiert weil die kleinen lieblinge einen verriss bekamen), sich vllt. sogar durch meine anti anti anti download-haltung als kleiner wicht hingestellt sieht, noch dazu nen pullerwitz ohne wirkung gleich 2x ablässt...ja der muss sich wohl erst die hörner abstossen oder einfach bemerken das absolution ein überbewertetes stück musik ist/war. hast du etwa bock auf streit bruder? juhu...dann bist du hier richtig.

    über arbeitslosigkeit in jokes...nee darüber lacht doch keine sau mehr »):

    lol

  • Vor 18 Jahren

    ist das jetzt ein hilfloser akt von coolness oder ein zeichen für geistiges rauchzeichen (mit benötigter bedenkzeit)?

  • Vor 18 Jahren

    ich hab gelacht weil du absolution als überbewertet ansiehst und mich damit provozieren willst. das ist nämlich das einzige was du kannst: provozieren ;)

  • Vor 18 Jahren

    und damit bist du der jenige der bock auf streit hat. Vielleicht beleidigst du die leute nicht direkt aber deine nervigen und provokanten beiträge sind genauso niveaulos.

  • Vor 18 Jahren

    ok..deine beleidgung war wirklich nervig zumindest die wiederholung. und klar war es ne dumpfe provokation. was auch sonst

  • Vor 18 Jahren

    eine provokation die aufgrund deiner vielen provokationen entstanden ist.

    und die beiden male in denen ich "Vapour Trail hat in's Bett gemacht" schrieb sollten
    genauso sinnlos klingen wie deine Beiträge öfters klingen.

  • Vor 18 Jahren

    Hui, und schon steckt Vap wieder mitten im Kindergartenzank, den er immer so lautstark verpöhnt :D

    Aber mal ehrlich ... reicht doch, oder? Weezer und so ^^''

  • Vor 18 Jahren

    was reicht? weezer und so oder der "kindergartenzank"?

  • Vor 18 Jahren

    ja ashi. ich ziehe vollpfosten scheinbar magisch an. naja. ok. hat halt keinen penis.

    beleidigung...

    ich denke nun ist wieder genug verbrannte erde entstanden und neue fanclub aktivitäten von weezer ultras dürfen auf uns zu rollen. viel spaß damit

    oder wie matthew b. einmal gesungen hat:

    "You do it to me sweetly
    Do them yeaahhh
    You do it to me lovely
    Do they yeaahhh"