"Beverly Hills, That's Where I Want To Be". Ja, lieber Rivers Cuomo, Beverly Hills mag der Platz sein, an dem du gerne wärst. Die meisten deiner Fans dürften dich nach diesem Album aber eher dahin wünschen, wo der Pfeffer wächst. Oder wahlweise in die fünf Jahre dauernde Phase nach Album Nummer …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Oh mein Gott... diese Foren müssen für euch die Erfüllung sein, hm? :D

    Ich freu mich auf die Weezer-Platte, bin gespannt, hab die Karriere der Jungs bisher immer mit offenen Ohren mitverfolgt, und wurde nie wirklich enttäuscht.

  • Vor 18 Jahren

    Hör mir grad "Beverly Hills" an... ähm, ja... was Joan Jett schon vor Jahren besser konnte, scheint heutzutage wieder in zu sein. Nö, nicht mein Fall... :

    *skip to next song*

  • Vor 18 Jahren

    Kenne vom neuen Album nix ausser "beverly hills", aber der Song hat nun mal wirklich gar nix. Ich lasse mich aber trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen, was ihr scheinbar sinkendes Potenzial angeht.
    Trotzdem muss ich mich nicht an diesen hier stattfindenen Diskussionen beteiligen, nech?:)

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« .ashitaka schrieb:
    Ich freu mich auf die Weezer-Platte, bin gespannt, hab die Karriere der Jungs bisher immer mit offenen Ohren mitverfolgt, und wurde nie wirklich enttäuscht. »):

    taub?

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« reav schrieb:
    taub? »):

    :D
    Naja, aber das Blaue und Pinkerton immer wieder gerne bei guter Laune!!!

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« scarlet_letterm schrieb:
    ...ansonsten kann ich nur sagen das du mich super langweilst, aber ich versuche es damit zu entschuldingen das du aus koeln zu kommen scheinst und noch nicht einmal die abiturreife zu haben scheinst oder ein paar mal sitzen geblieben bist. Tut mir leid!!!

    Liebste Gruesse,
    Scarlet Letterman »):

    Schade scarlet... man hätte gerade eben noch durchaus Deine Seite vertreten bzw. akzeptieren können aber das war jetzt echt richtig richtig schlecht. :damn:

    aber eigentlich wollte ich nur mal sagen word@knoetgaard

    das hier ist echtmal Kindergarten...

    Ich habe gerade auf der Page von Weezer mir mal das Video zu "Berverly Hills" angeschaut. Gerfällt mir nicht so recht...
    Naja mal abwarten wie das Album wird...
    Vielleicht wird es ja eine nette Sommerplatte. Sowas brauche ich nämlich noch für dieses Jahr. :)

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Superschwein schrieb:

    Vielleicht wird es ja eine nette Sommerplatte. Sowas brauche ich nämlich noch für dieses Jahr. :) »):

    Dann behalte mal die neue Raveonettes im Hinterkopf! "Love In A Trashcan" ist schon mal mein heisser Favorit auf die Sommersingle 2005!!!

  • Vor 18 Jahren

    sommerplatten hab ich alle schon gekauft

  • Vor 18 Jahren

    Und wenn der Sommer gar nicht kommt? :D

  • Vor 18 Jahren

    mhmm...dann warte ich auf 2006...kaufe mehr bier für die wm...und mhmm habe immer noch genug knete für endgeile depressionsmucke für den herbst :)

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Vapour Trail schrieb:
    für leute die samstagmorgens um 7:41 schon die festplatte dröhnen lassen wird jeder konter ein willkommenes fressen sein.

    4:32 uhr vs. 7:41 uhr...ey alter begreif es endlich mal...wir leben auf verschiedenen kontinentalplatten. »):

    Für Leute die um die Uhrzeit aufstehen um ihre Frauen mit einem Wochenendurlaub überraschen..., noch dazu ausm Nachtdienst kommen. Da ist mir jedes Scheiss-Vorurteil nicht willkommen...

    Aber gut.. zurück zum Thema... bis jetzt kam immer noch nichts sinnvolles von dir... Überhaupt hab ich noch keinem anderen Thread hier von dir was sinnvolles gelesen... immer nur solche "Vollpfosten-Posts"

    Der Link is für dich bevor du jetzt wieder auf deine Tastatur hämmerst...
    http://www.zrx1100.net/forum/forumsmilies/…

  • Vor 18 Jahren

    ja ok. das mit der halben lebensgeschichte ist ja ganz ok. (lebt die autoindustrie in zwickau noch?)

    mhm..

    auch an weezer vorbeigeeilt...

    new end original
    the stereo
    chewy
    solarscape

  • Vor 18 Jahren

    Ey ihr langweilt mich langsam. Eröffnet euren eigenen Thread und nennt ihn:"Rumstänkereien und Bands die besser sind als Weezer". Ich wollte hier übers Album diskutieren aber nein, irgendein Vollhorst kommt hier her, stänkert rum und schon gehts los!

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    Willkommen in der Laut.Bar... :

  • Vor 18 Jahren

    Ich musste gerade herzhaft lachen, der Beverly Hils Song ist also allen Ernstes ernst gemeint. Ich dachte, der sei in irgend einer Art und Weise vielleicht ne Verarsche. Ich sehs schon kommen das wird der Hit und endlich mal wieder was was alle auf Studentenpartys mitsingen können.

    It's my life, it's now or never......:conk:

  • Vor 18 Jahren

    Okay, Beverly Hills ist verdammt langweilig und fucking posing ... Ändert trotzdem nichts an der Genialität Pinkertons ;)

    Kennt jemand btw 'n Alternativ-Forum zur laut.bar? Die laut.bar ist zu großen Teilen irgendwie total daneben, sorry :D Ich kann mir dieses ganze "Ich bin der Musik-Pro und ich hab Ahnung" Gebrabbel von Vapour und Konsorten echt nicht mehr anhören... habt ihr eigentlich je in eurem Leben 'ne vernünftige Review geschrieben? :/ Also wie gesagt, wenn jemand 'n tolles Musik-Forum kennt, sagt Bescheid :)

  • Vor 18 Jahren

    Weezer... mit dem Grünem hab ich sie eigentlich abgeschrieben... Ok, streckenweise waren sie auch da noch in Ordnung, aber Maladroit ging schon gar nicht mehr. Dabei machten sie eigentlich auch die letzten alben nicht viel anders. Nein, nach dem ersten Höreindruck konnte man immer sagen "typisch Weezer"... Aber auf Dauer fehlt den Sachen seit dem grünem Comeback einfach die Substanz, die beim Blauen oder bei der Pinkerton noch vorhanden war. Beverly Hills ist schon wieder das gleiche Dilemma... Ob das Album besser wird? Glaub nicht. Schade irgendwie, aber für mich auch kein allzu schmerzender Verlust.

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« .ashitaka schrieb:
    "Ich bin der Musik-Pro und ich hab Ahnung" Gebrabbel von Vapour und Konsorten echt nicht mehr anhören... habt ihr eigentlich je in eurem Leben 'ne vernünftige Review »):

    ja...gib einfach finn/ordinary boys/mando diao/phantom planet/razorlight/ im cd review forum in die suchspalte ein