laut.de empfiehlt

We Are Scientists

Unsere Lieblings-Wissenschaftler standen mal wieder im Labor - und erinnerten sich ihrer Anfänge. Mit "With Love & Squalor" gehörten sie Mitte der Nullerjahre zur Speerspitze der Indierock-Fraktion. Ja, sie waren eine der britischen Bands der Stunde.

Besagte Scheibe legten die Scientists nun als Vinylversion neu auf - Anlass genug, um den Karrierenmeilenstein in voller Länge auch live auf die Bühne zu stellen. Ein Abend mit viel Nostalgie steht uns also bevor. Natürlich kredenzen die New Yorker noch weitere Indiehits aus ihrem Backkatalog.

Davon besitzen Chris Cain und Keith Murray bekanntlich nicht wenige. An den Drums sitzt seit 2013 Keith Carne. Wir kramen jedenfalls wieder die weißen Kittel und Schutzbrillen raus - als wäre kein Tag vergangen: Yeah!!

Termine

Di 26.11.2019 Düsseldorf (Zakk)
Mi 27.11.2019 Hamburg (Uebel&Gefährlich)
Do 28.11.2019 Berlin (Heimathafen)
Fr 29.11.2019 München (Technikum)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT We Are Scientists

"Schlaue, kritische Geister mit exzellentem Geschmack und geilen Körpern", so beschreiben die drei New Yorker von We Are Scientists nicht etwa sich selbst, …

Noch keine Kommentare