Was machen eigentlich die Bandmitglieder von Farin Urlaubs Racing Team und die Los Helmstedter des Bela B., wenn Die Ärzte gerade aktiv sind, ist eine Frage, die wohl ausschließlich in Ärzte-Foren diskutiert werden dürfte. Aus dem Solo-Team des passionierten Steh-Schlagzeugers gibt es nun Neuigkeiten: …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Jeder kann ein Album schlecht, mittelmässig oder gut finden... Musikgeschmack ist ja etwas persönliches.
    ABER,
    der Rezensent (Michael Schuh) dieser Review scheint sich mehr mit dem Lebenslauf und der Umgebung von Wayne Jackson beschäftig zu haben, als mit den Stücken auf dem Album. Ausserdem scheint die Aufzählung diverser Künstler und die Aufstellung verschiedener (sehr fraglicher) Vergleiche im Vordergrund zu stehen.

    Da ich aber gelesen habe, dass die anderen Reviews dieses Herren auch nur aus Aufzählungen und Vergleichen bestehen...Tja, da befürchte ich, dass der werte Herr keine weiteren Textbausteine in seinem Repertoire hat und seine Reviews mit vielen Namen aufbauscht, um seine Unfähigkeit für die Objektivität zu vertuschen.

  • Vor 12 Jahren

    hallo ihr beiden, ich wollte euch nur auf meine kommende kritik der new kids on the block-platte hinweisen, in die ich depeche mode und gwen stefani reinbasteln werde ... watch out!