"Du hast noch Wut? Dann immer hier lang." Bei Milli Dance ist dein Zorn in den allerbesten Händen. Der zeigt zwar noch immer seine Fresse nicht, stochert aber ungebrochen unbequem mit dem "Schürhaken" in der schwelenden Glut. "Weil der Jähzorn noch Bock macht."

Beides, der Jähzorn wie den Bock, …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Eigentlich müsste ich die mögen, aber ist mir insgesamt zu anstrengend im Vortrag und inhaltlich zu undifferenziert sich selbst gegenüber.

    • Vor einem Jahr

      Hast du "Das muss eine Demokratie aushalten können" mal gehört? Mmn das beste wtg-Album und auch weniger anstrengend als die anderen.

    • Vor einem Jahr

      Ich glaube nicht. WTG hat ein Freund mir nahegelegt, dessen Geschmack wahrscheinlich eher deinem als meinem ähnelt. War dann bei Besuchen immer mal wieder was in der Playlist. Da konnt ich die Sympathie verstehen, aber es hat mich nicht abgeholt. Ich höre mal rein.

  • Vor einem Jahr

    Wer WTG kennt, weiß, was ihn erwartet: Es ist ein richtig gutes Album - so wie alle eigentlich - ohne Höhe- und Tiefpunkte. Das ist keine Popularmusik und gehorcht deren Regeln nicht, das ist politische Meinung, handwerklich extrem gut vorgetragen. Ich würd mich als Fan der Band outen und hätte trotzdem arge Probleme, einzelne Songs aus dem Opus als outstanding herauszulesen, geschweige denn könnte ich Songs Alben zuordnen. Wenn man den Output der Band als Gesamtpaket begreift fügt sich das Album absolut gut ein. 4/5 halte ich für absolut angebracht.