Nachdem sich Einar 'Kvitrafn' Selvik jahrelang mit dem Studium von Runen und den alten heidnischem Bräuchen seiner skandinavischen Vorfahren beschäftigt hat, reift in ihm immer mehr der Wunsch ein Projekt zu starten, das diesen Forschungen Rechnung trägt.

Selvik, der schon bei Bands wie Gorgoroth, …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    Einmalig und unvergessen!!!!Ich bin so dankbar, daß ich dabei sein durfte.....
    Diese Musik spiegelt etwas in uns, was uns bewusst oder unbewusst unseren Wurzeln näher bringt. Kein Mainstream Liebe, Leben, Kaufrausch-Sülz. Es geht unter die Haut und macht etwas mit Dir. Und wenn es etwas wie ein kollektives Bewusstsein gibt, ist diese Musik ein ganz starker Indikator dafür. Man wird geerdet und begreift, daß Yggdrasil nicht nur ein Baum ist dessen bildliche Darstellung unser Auge erfreut.
    Wir sollten uns vor Augen führen, welch großartiger Kultur wir entspringen und das Leben so viel mehr bedeutet.
    Diese Musik ist eine Eintrittskarte......

  • Vor 9 Monaten

    Ich habe heute das erste Mal ein Lied hören dürfen. Es geht durch und durch. Es ist so, als würde eine Verbindung zu etwas geschaffen, welches wie abgeschaltet nur auf diese Töne und Geschichten gewartet hat. Wahnsinn. Wann haben wir aufgehört, uns mit unserer Kultur auseinanderzusetzen?