Gibt es jemanden, der diesen Wale Folarin eigentlich nicht mag? Gründe dafür gäbe es objektiv betrachtet jedenfalls keine. Seine Liveshows begeistern Szene- wie Mainstream-Publikum, seine Kollaborationen und Remixes (mit Weezy, Ting Tings, M.I.A., Justice, Duffy, The Roots) haben ähnliche Breitenwirkung.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    "Mirror" ist ein Übersong! Lang nicht mehr sowas Gutes gehört im 2009er Hip-Hop-Universum.

  • Vor 11 Jahren

    'mirrors' ist wirklich sehr gut. bun b bringt sowieso und besonders dieses jahr alles zum scheinen, egal wo er auftaucht.

    mit etwas wohlwollen wären auch 4 punkte drin gewesen, finde ich. wale macht den spagat eigentlich recht gut.

    bin aber auch kein langjähriger fan von ihm, vermutlich hagelt es da erstmal enttäuschte erwartungen.

  • Vor 11 Jahren

    @Frusciantey (« "Mirror" ist ein Übersong! Lang nicht mehr sowas Gutes gehört im 2009er Hip-Hop-Universum. »):

    dann haste ja anscheined nicht viel mitbekommen...

  • Vor 11 Jahren

    @gutelaune (« @Frusciantey (« "Mirror" ist ein Übersong! Lang nicht mehr sowas Gutes gehört im 2009er Hip-Hop-Universum. »):

    dann haste ja anscheined nicht viel mitbekommen... »):

    Was war denn groß los 2009?
    Eminem und Relapse? Der Zug ist abgefahrn...
    Asher Roth? Don't believe the Hype...
    Busta Rhymes back on his bullshit? Nich wirklich.
    Oder vielleicht Ghostface Killahs R&B-Album?
    Jay-Z's Blueprint 3 war auch nicht der Oberknaller. Jadakiss' neues Album hab ich auch nur durchgeskipt.
    Und komm mir nicht mit Drake oder Kid Cudi.

    Richtig überzeugen konnten mich nur Doom, Cormega, Raekwon und Mos Def.

    Kannst mir gern noch Gegenbeispiele nennen. Wäre dankbar.

  • Vor 11 Jahren

    album gnadenlos ueberbewertet.

    @ Frusciantey :
    oddisee?

  • Vor 11 Jahren

    @Frusciante (« Kannst mir gern noch Gegenbeispiele nennen. Wäre dankbar. »):

    gris, kolle, amewu, pi, chefket, hiob&dilemma, tone, PCP, Kamp, shiml, Immo, busdriver, blitz the ambassador, hilltop hoods, cunninlinguists, Meth&Red, Rick Ross, Brother Ali

  • Vor 11 Jahren

    Diese Lunte hoert Radiohead, lasst den doch einfach labern.

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« Diese Lunte hoert Radiohead, lasst den doch einfach labern. »):

    Ist natürlich ein grober Makel im Lebenslauf wenn man Radiohead hört.

  • Vor 11 Jahren

    ok bis gut, das album. was ihm im gegensatz zu asher roth und kid cudi fehlt: ein eigener soundentwurf konsequent durchgezogen.

  • Vor 11 Jahren

    @Frusciantey (« @gutelaune (« @Frusciantey (« "Mirror" ist ein Übersong! Lang nicht mehr sowas Gutes gehört im 2009er Hip-Hop-Universum. »):

    dann haste ja anscheined nicht viel mitbekommen... »):

    Was war denn groß los 2009?
    Eminem und Relapse? Der Zug ist abgefahrn...
    Asher Roth? Don't believe the Hype...
    Busta Rhymes back on his bullshit? Nich wirklich.
    Oder vielleicht Ghostface Killahs R&B-Album?
    Jay-Z's Blueprint 3 war auch nicht der Oberknaller. Jadakiss' neues Album hab ich auch nur durchgeskipt.
    Und komm mir nicht mit Drake oder Kid Cudi.

    Richtig überzeugen konnten mich nur Doom, Cormega, Raekwon und Mos Def.

    Kannst mir gern noch Gegenbeispiele nennen. Wäre dankbar. »):

    oddisee, supastition, skyzoo, fashawn, d-sisive, sha stimuli, royce 5'9', brother ali, tech n9ne, murs&slug(felt), bk one, O.C.&A.G., LMNO, william cooper, diamond district usw.

    spitze des eisberges und so...

    cormega und raekwon hattest du ja genannt, relapse ging durch, warn auch par gute dinger drauf.

  • Vor 11 Jahren

    auf jeden fall war 2009 bestimmt kein "schlechtes, uninteressantes" jahr für hiphop und dieser wale-fuzzi leider nur ne kleine leuchte in der flut von wirklich guten veröffentlichungen.

  • Vor 11 Jahren

    Vielleicht sollte laut.de bei jedem Beitrag einfach automatisch ein "IMO" einfügen. Ich kann bspw. mit Clueso auch nicht viel anfangen, aber mein Gott...jedem das Seine.

    btw: Hab sonst keinen in deiner Liste gefunden, den ich nicht mag. lol

  • Vor 11 Jahren

    nah da is ja auch prall mit qualität gefüllt ^^