Volkan T. bildet in der tosenden Brandung der deutsch-türkischen Rap-Szene den sprichwörtlichen Fels. Wenngleich nicht wegzudenken, operierte er bisher eher abseits des Rampenlichts. Er zog hinter den Kulissen bündelweise die Fäden, produzierte für Kollegen, stand ihnen als Featurepartner zur Seite …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    :)

    Ich hätte nicht gedacht, dass das Album noch jemandem gefällt, außer mir. Die Kritik triffts eigentlich ziemlich genau. Sehr hoher Entertainmentfaktor.
    Ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

  • Vor 15 Jahren

    "einzigartiger flow" hmm ja...irgendwo zwischen taktloss und def benski ´97 (war damals schon kein flowwunder)...textlich gibts technisch nicht viel schlechteres, so dass ich geneigt bin ihm nahezulegen türkisch zu sprechen oder zu sterben! naja, wird wohl geschmackssache sein und der titeltrack ist wirklich lässig

  • Vor 15 Jahren

    @Dracula (« "einzigartiger flow" hmm ja...irgendwo zwischen taktloss und def benski ´97 (war damals schon kein flowwunder)...textlich gibts technisch nicht viel schlechteres, so dass ich geneigt bin ihm nahezulegen türkisch zu sprechen oder zu sterben! naja, wird wohl geschmackssache sein und der titeltrack ist wirklich lässig »):

    Jemanden mit Taktlo$$ zu vergleichen ist in meinen Augen ein sehr großes Lob. Ich find seinen Rapstil cool, ungewöhnlich und manchmal denkt man sich auch, wieso, das hätte sogar meine Oma besser gekonnt, aber das find ich eigentlich ganz passend so. Er hat ne coole Stimme und der Inhalt ist auch interessant, zusammen mit den guten Beats ergibt das für mich ein mehr als passables Album. Aber wie schon gesagt, natürlich Geschmackssache (wie alles :koks: ).

  • Vor 15 Jahren

    is auf jeden harte kost. mir ein rätsel wie einem des gefallen kann...

  • Vor 15 Jahren

    Live sind die Beiden jedenfalls 'n großer Spaß. Album muss ich mir mal anhören...

  • Vor 15 Jahren

    Lyrisch nicht gerade der Oberhammer, aber vom Style her einfach mal was anderes, und auch darum sehr geil.

    Könnte ich mir zwar nicht jeden Tag geben, dafür ist mir das ganze zu durchgehend deprimiert, trotzdem gefällt mir die Platte gut. Und diese Beats!!! :illphone: