Ach Island ... du sympathisches Land. Ein schneebedeckter und feuerspuckender Felsen im Nordatlantik voller potentieller Fußballprofis und hochtalentierter Musiker, der uns immer wieder aufhorchen lässt. Just auf diesem Felsen begibt es sich im Jahre 2006, dass ein paar zwölfjährige Stöpsel die …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Beim Bandnamen, dachte ich an einen alten Holländer auf Reisen. Dann waren es doch nur Wikinger. :P

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    "Die Chancen stehen gut, dass The Vintage Caravan diese Schwelle mit "Gateways" jetzt erreicht haben."

    Solln sich mal waschen und die Haare vom Vulkanstaub befreien, dann, aber nur dann wird das auch was, mit meiner Haustürschwelle. Bin zwar nur mitten drin, hab aber schon den Wunsch durch zu skippen. Nicht das die Mucke schlecht gespielt wäre, gesungen auch nicht. Nur es passiert einfach viel zu wenig, um mich wirklich, hinterm Ofen Blueshardrock weg zu locken. Beispiel, der sich wiederholende in Endlosschleife Refrain bei "On The Run". Man jammer doch den Vulkan an! Nervt, wo bleibt die Idee, wo pustet der Refrain dem Vulkan den speiendem Kegel aus?

    Dann die Gitarrenarbeit bei sämtlichen Stücken, virtuose Riffs Fehlanzeige und das aus einer fuzzenden versiegenden Vulkanlava - Rhytmusgitarre. Keinen Bock mehr, Wikinger sind tot und Holländer kauft euch neues Campinggefährt. Das war ein kurzer Inselbesuch, mit Sighseeing beim Vulkan war auch nix, der hatte heute Wikingerkater. 2/5