Details

Mit:
Datum: 15. Mai 2022
Location: Kranhalle
Hansastraße 39-41
81373 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Villagers

laut.de empfiehlt

Villagers

"Fever Dreams" heißt sein aktuelles Album. Ja, man könnte die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre kaum trefflicher zusammenfassen als mit diesen beiden Worten. Und ja, ein bisschen entrückt klingen auch manche Songs der neuen Platte des irischen Singer/Songwriters.

Aber Conor J. O'Brien und Band haben ihre positive Einstellung in dieser schweren Zeit nicht verloren und holen nun endlich alle versäumte Euphorie auf der Bühne nach: Es gilt das neue Werk (und natürlich auch die alten Indiefolk-Hymnen) zu feiern!

Und dabei kommen einem ihre Songs nach all den Livemusik befreiten Wochen und Monaten wie heilende Pflaster auf schwelenden Wunden vor.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Villagers

"Dieser Mann verkörpert alles, was musikalisch große Bedeutung für mich hat." Richie Egan von der irischen Elektro-Rock-Band Jape übertreibt nicht, …