Obacht. "Das ist" - wieder mal - "Mukke aus dem Untergrund, ein Album, das zerstört wie ein Stich in den Hals". Möchte man das?

Ein Mann der zarten Worte war Vega noch nie, da kann er dreimal Liebesschnulzen der Sorte "Nur Du" aus dem Hut ziehen. Die kompromisslose Härte des Außenseiters, des …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Zwei Schwule gehen durch die Wüste. Sagt der eine: "Wenn jetzt ne Straßenbahn vorbei fahren würde, würde ich hinten drauf springen." - Macht der andere: "Bim Bim!".

  • Vor 12 Jahren

    Berufsberatung auf dem Arbeitsamt. Ein Schwuler wird gefragt: "Was möchten Sie denn werden?" Antwortet der: "Am liebsten Krankenwagenfahrer. Da kriegt man hinten einen reingeschoben, und dann gehts mit Tatü Tata durch die Stadt!"

  • Vor 12 Jahren

    Schild an einer Bäckerei: "Ab 15 Uhr warme Berliner." Kommt einer rein und fragt: "...sind die Jungs denn auch pünktlich... ?"

  • Vor 12 Jahren

    Muss man ja hier sagen: Wer nicht lacht, ist entweder homophob, Mario-Barth-Fan oder hat den Witz nicht verstanden wie Joy Division.

  • Vor 12 Jahren

    Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst.

  • Vor 12 Jahren

    Bitte nur noch Schwulenwitze, alles Andere ist homophob, ihr phagotten Jungbläser.

  • Vor 12 Jahren

    @Ragism (« @InNo: Du hast insofern etwas damit zu tun, als daß Du dich uninformiert und vorurteilsbeladen zu meinem Lob an Dani geäußert hast. »):

    ...Woraufhin du in die Vergangenheit gereist bist und deinen ersten Post abgesetzt hast. Sehr schlüssig, alles was du sagst :D

  • Vor 12 Jahren

    ...Und daraufhin hast Du mit Deiner Antwort bewiesen, wie vorurteilsbeladen und uninformiert Du bist, obwohl Du ja so gut darauf verzichten kannst. Aber schön, daß Du jetzt endlich die Widersprüche erkennst. Zwar nicht an Dir, denn darauf wollte ich ja eigentlich hinaus, aber einen Lolli hast Du Dir dafür allemal verdient.

  • Vor 12 Jahren

    Denkst du auch manchmal darüber nach, was du postest? Meine Reaktion war alles andere als vorurteilsbeladen oder uninformiert, schließlich fällst du seit Jahren in HipHop-verwandten Threads ausschließlich durch dein Nichtwissen auf, da bildet sich irgendwann ein Urteil. Und gerade WEIL ich darauf verzichten kann, werde ich das nicht kommentarlos durchwinken. Got it?

  • Vor 12 Jahren

    Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich hätte wissen müssen, daß Du Experte im Gebiet meines Nicht-Wissens bist :D

  • Vor 12 Jahren

    Man muss wahrlich kein Experte sein, um sich bei deinem Auftritt hier so ungefähr wie ein Physik-Doktor zu fühlen, der einen normalsterblichen über sein in einem Bericht bei der "Sendung mit der Maus" angeeignetes Wissen über Relativitätstheorie philosophieren hört

  • Vor 12 Jahren

    wirklich allles schon mal gehoert -.-
    die platte besteht zu viel aus casper,savas und pi elementen. alles in einen topf wuerde es gut beschreiben. kann mir den hype um vega auch nicht erklaeren. nach dem 3 mal durch /schoen-hoeren gerade mal eine durchschnittsplatte.

  • Vor 12 Jahren

    1. lautuser halt doch mal Dein Schluckmaul, Du faselst wirklich NUR Gülle. Wirklich NUR!
    2. Ragism, verpiss Dich doch bitte endlich mal aus Rap-Freds. Du hast hier nix verloren, das wird mit jedem Deiner Posts deutlich. Wieso müsst ihr Genrefremden immer Alles mit eurem Gerotze vollsabbeln? Das versteht wirklich kein Mensch! Unterhalte Dich doch bitte mit lauti in irgendeinem alten Delay Fred oder sonstwo, aber nerv hier nicht weiter rum...

  • Vor 12 Jahren

    1. lautuser halt doch mal Dein Schluckmaul, Du faselst wirklich NUR Gülle. Wirklich NUR!
    2. Ragism, verpiss Dich doch bitte endlich mal aus Rap-Freds. Du hast hier nix verloren, das wird mit jedem Deiner Posts deutlich. Wieso müsst ihr Genrefremden immer Alles mit eurem Gerotze vollsabbeln? Das versteht wirklich kein Mensch! Unterhalte Dich doch bitte mit lauti in irgendeinem alten Delay Fred oder sonstwo, aber nerv hier nicht weiter rum...

  • Vor 12 Jahren

    Herrlich, wenn Kiddies versuchen, klug zu klingen. InNo, Du schaffst tatsächlich keinen Satz ohne inhaltlichen oder logischen Fehler, hm? Craze, ich verpiss mich jetzt wirklich mal. Hab genug Spaß mit den Kleinen gehabt. Über Vega hätte ich tatsächlich noch was zu sagen, aber es kommt scheinbar nicht darauf an, was man sagt, sondern wie dumm man es sagt.

  • Vor 12 Jahren

    Süß. Wenn einem wirklich gar nichts mehr einfällt, bezeichnet man das Gegenüber als Kiddie, verschwindet und bildet sich ein, man wäre schlauer. Wo der inhaltliche/logische Fehler bei mir sein soll, weißt du wahrscheinlich nicht mal selber, sonst hättest du wirklich alles dafür getan, es mir unter die Nase zu reiben... Aber für mehr als Beleidigungen, Klischees und haltlose Behauptungen reicht es bei dir bisher nicht. Und wenn es wirklich darum ginge, wie dumm man etwas sagt, wärst du der alleinige Tabellenführer in diesem Thread, sogar vor lautuser oder Sancho

  • Vor 12 Jahren

    streitet doch nicht immer rum und hackt nicht immer auf lautstummenzeugen rum! Ich schreib mal wieder zur Abwechlsung was zu Vega: glaub, der Name ist von einem Kultfilm abgeleitet, wo einer auch so hieß....hab ich irgendwie in enternter Erinnerung....

  • Vor 12 Jahren

    Diese Ehrenposition kannst du beschränkter Vogel sicher lockerlässig wieder erobern!

  • Vor 11 Jahren

    wieso sind eig die meisten deutschrap rezesionen so extrem scheiße? klar wenn man haftbefehl oder die neuen fler sachen als scheiße bezeichnet, dann sagt man schlichtweg die wahrheit, doch vincent ist das beste deutschrap album der letzen jahre...