In einer idealen Welt gäbe es weder Krieg noch Hunger noch schädliche CO2-Emissionen. Wir wären alle dick, erfüllt von Nächstenliebe und würden Fahrrad fahren. Wälder statt Wüsten, Solarzellen statt Atom, Pflugscharen statt Schwerter. Hehre Ziele, gewiss, leider sieht es um uns herum aber ein …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    mm.... naja naja naja tokio hotel spielen u2 an die wand wenn die bild zeitung eine musikzeitschrift wäre, dann wäre das bestimmt eine tolle headline...bei allem "wir hassen u2 getue" Bono hat immer noch eine der besten stimmen der populären musik und der sänger von tokio hotel englischprobleme.also es gibt keine wand auf dieser welt an die tokio hotel u2 spielen könnten und meiner meinung nach ist die flaming lips version von just like starting over das einzig gute lied