Ist es eine schlaue Idee, am Tauschkonzert teilzunehmen? Exklusive Fernsehzeit, Einnahmen aus CD-Verkäufen und Streaming: Die Benefits liegen auf der Hand. Ja, in vielen Fällen täte man sich unter Marketing-Gesichtspunkten wohl keinen Gefallen, die Einladung des derzeitigen Hosts Michael Patrick …

Zurück zum Album
  • Vor einem Monat

    Ich kann die schlechten L + R Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde das Album sehr gelungen und hörenswert. Intelligente Texte authentisch vorgetragen. Nix gekünsteltes oder falsches. Soll sich wirklich jeder selbst ein Bild machen und nicht von diesen schlechten Bewertungen hier abhalten lassen die Songs mal probezuhören.

  • Vor einem Monat

    Was mich irritiert: hier auf der Tracklist sind nur 14 Titel genannt. Auf meinem Album sind 50 Titel. Auch fehlt hier im Review finde ich eine Erwähnung des Songs Embryo von Kelly gesungen. Sollten sich mal alle anhören die Abtreibung grundsätzlich ok finden.