Zum fünften Mal spielen sieben Künstler bei "Sing Meinen Song" in Südafrika Bäumchen-Wechsel-Dich mit ihren Liedern. Bei manch einem Protagonisten dürfte das Tränchen nicht aus Rührung oder übermäßiger Beweihräucherung geflossen sein. Vielmehr sollte den einen oder anderen eigentlich das …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    1* Album, 5* Rezension. Alleine schon für das verlinkte Youtube-Video.

  • Vor einem Jahr

    Dieses Album hat's geschafft: Ich gebe meinen Echo zurück!

  • Vor einem Jahr

    Da hat sich Irene doch so ihren eigenen Winklerzug aus dem Sonnenhut gezaubert um die Musik von einer Judit Holfeners schlecht dastehen zu lassen wofür ich gerne meinen eigenen zum Ziehen bereit währe. Aber festhalten muss man doch mal das unter den umstehenden veriösen Artisten die Judit und ihre Mannen noch die größten zweiäugigen Helden mit voller Seestärke unter den blinden sind. Wenn littl Irenchen selbst mal ihren Kopf nicht nur als Sonnenhutstender vernutzen würde dann währe doch sonnenklar wie ein Song wie Denkmal eben nie auf eine Pistolenhelden platte draufkämen kommt weil schlicht zu sehr Denkmal von einen Song. Alleine schon dafür ist doch nur ein point geben zu tun eine Verhohnung der gedienten Kunstfigur Hololerne! Die Helden der Pistole dagegen: ein Fall für verscherfte gun control :P

    • Vor einem Jahr

      Messerscharf analysiert Kojot. Ludwig Hirsch hätte es nicht besser benennen können

    • Vor einem Jahr

      danke Corvo, Hirsch und Koyote sind ja durch aus verwand und das darf ich doch auch bemerken oder etwa nicht ;) Denn noch war es nicht shcwier für mich den Heldensong als Vorderung und an Sporn zu sehen (``Denk mal!``) und sollte es doch gerade für eine Sirene Winkel nicht auch das sein? Beim denk-malen entgeht man auch nicht, wie änlich die Bandnamen Revolvoheld und Radiohead gleichen, und sie äneln sich auch was die einfeltige Kauboi music antrift bis aufs lichte werdene Sackhaar ein ander. Wer da noch an Zufäle glaubt (denk mal!) der hat wohl auch das amen in der Kirche überhört und betet dort immernoch zum aber tausenden Abendmal den Rosenstolzkranz, Batterie im hör Gerät ist ihm wohl lehr geganen ;) so und jetzt spiele ich den Denkball wieder an euch zurück

    • Vor einem Jahr

      "als platzen ihm gleich die Eier" ... ich lach immernoch xD