"Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie". Diese Weisheit aus dem frühen 19. Jahrhundert servierte mir meine Muskotepackung heute zur Guten-Morgen-Zigarette. Im Jahr 2007 wissen wir: Bullshit. Wo man hinblickt, dominieren Kopien von Kopien den ganzen Markt - und deutscher Rap bildet da keine Ausnahme.

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @ichhalt (« ich finde es gibt nichts peinlicheres, als spacken die sonntag nacht um 2.00 uhr morgens im internet scheiße labern, aber zum glück ist das sorge vom sozialamt oder den eltern... »):
    richtig, zu so unchristlichen zeiten hat man zu schlafen wa? :D

  • Vor 14 Jahren

    naja freddy ist sowieso eingeladen nach dem text zu massiv =)) da geb ich ne tonne popcorn aus..

  • Vor 14 Jahren

    kannst auch was sinniges tun, was hälst du daaavon.
    gibt auch ein leben ohne netz...

  • Vor 14 Jahren

    @ichhalt (« kannst auch was sinniges tun, was hälst du daaavon.
    gibt auch ein leben ohne netz... »):
    ernsthaft? :koks: warum nimmst du nicht dran teil, sondern kurvst hier, genau wie die anderen "internetopfer", rum? :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    ich bin seit 10 minuten hier und bald wieder weg, und auch immer nur kurz mal da,
    wie siehts mit dir aus,witzbold??? =))

    davon abgesehen hab ich nichts von internetopfer gesagt..
    aber es ist ziemlich auffällig das im internet kleine männer plötzlich ganz groß sind, die gründe dafür sind offenkundig..

    davon abgesehen kann man mit mir auch ganz normal reden, damit hab ich keine sorgen, aber wenn jemand es wissen will...

  • Vor 14 Jahren

    naja kmapf mal alleine weiter ich zieh durch....

  • Vor 14 Jahren

    ich bin in der pause zwischen house und monk gekommen, hab deinen post@ichhalt (« erstmal nenn mich nicht kleiner und auch nicht freak du alberner hampelmann, wir können uns jederzeit im echten leben treffen dann zeig ich dir was n kleiner freak ist, wenn du meine schuhe putzt... »):
    gelesen und kam zum gleichen schluss wie kessler. im internet nen dicken schieben ist peinlich. warum gerade du dann mir mit dieser aussage kommst,@ichhalt (« aber es ist ziemlich auffällig das im internet kleine männer plötzlich ganz groß sind, die gründe dafür sind offenkundig.. »):
    ist irgendwie komisch.

  • Vor 14 Jahren

    ist echt komisch, aber du kannst ja n zeichen setzen und dich so benehmen wie dus draußen auch machen würdest, nähmlich still und leise...

    und was du peinlich findest ist mir auch egal, kannst dir gerne die adresse holen, komm rum und ich zeig dir das ich das auch im echten leben mache, kein ding, immerhin bist du als erstes persönlich geworden, warum sollte ich denn sonst sowas sagen...

    bist ja jetzt online..

  • Vor 14 Jahren

    sag mal, kommst du dir nicht selbst ein wenig dämlich vor?

  • Vor 14 Jahren

    ob das noch massiv wird, hier?

  • Vor 14 Jahren

    @ichhalt (« ist echt komisch, aber du kannst ja n zeichen setzen und dich so benehmen wie dus draußen auch machen würdest, nähmlich still und leise...

    und was du peinlich findest ist mir auch egal, kannst dir gerne die adresse holen, komm rum und ich zeig dir das ich das auch im echten leben mache, kein ding, immerhin bist du als erstes persönlich geworden, warum sollte ich denn sonst sowas sagen...

    bist ja jetzt online.. »):
    dir fällt aber schon auf, dass du genau das machst, was du ja so scheiße findest? und um mehr, als diesen widerspruch anzusprechen, ging es mir nicht.
    hab ich irgendwo gepöbelt oder auf hart gemacht? ich denke nicht. alles was ich geschrieben habe hätte ich dir auch ins gesicht gesagt, wenn es zu einer diskusion von uns irgendwo gekommen wäre, da es nichts aggressives war. oder kriegt jeder von dir ne schelle, der n witz macht oder dir nich zustimmt?

  • Vor 14 Jahren

    @ichhalt (« erstmal nenn mich nicht kleiner und auch nicht freak du alberner hampelmann, wir können uns jederzeit im echten leben treffen dann zeig ich dir was n kleiner freak ist, wenn du meine schuhe putzt...

    und wie egj sich verkauft ist mir scheißegal du hampelmann, das kannst du dir gleich in das brett vor deinem häßlichen kopf schnitzen..

    und ob da jemand mal hier oder da n guten beat gemacht hat ist mir auch latte, bei kollegah und friends hatt es offensichtlich nicht für anständige beats gereicht, und ob da jemand sampelt ist mir auch egal wenns sich gut anhört..

    egj ist mit sicherheit überbewertet, und bushido von seinen guten zeiten unheimlich weit entfernt, aber die hören sich immer noch besser an als diese supenkasper truppe...

    und nächstes mal etwas höflicher, dann wird die antwort auch netter... »):

    Eine höfliche Antwort, die kriegst du nun von mir, du Kasper von nebenan, wie wärs, du besuchst nochmal die Vorschule und steckst mal öfter die Nase in ein Booklet. Dann würdest du hier nicht so einen, entschuldigung wenn ich das derb sagen muss, so einen TOTALEN SCHEIß veröffentlichen.
    Ich gebe es zu bei der Passage zu dem "Kampf" (wie ich es rausgelesen und auch verstanden habe) musste ich herzhaft darüber lachen und zog sofort Parallelen zu Massiv, der sich ja auch regenmäßig mit seinen Aussagen zum Kasper macht, aber so wie du das rüber gebracht hast muss ich leider einsehen, es gibt Leute die noch mehr Mist in einen Satz packen können.
    Außerdem macht sogar der schwächste Rapper der Kaspertruppe die "harten Homies" aus Berlin platt, deshalb war das gleich der nächste dumme Satz den du vom Stapel gelassen hast.
    Wenn du willst können wir uns gerne mal im (für dich) "echtem Leben" treffen, dann kaufe ich dir eine Cola und ein Eis, dann hat sich das.

    PS: Neue Schuhe kriegst du auch, wenn deine schon so dreckig sind, dass ich sie putzen soll. Oder vllt. solltest du mal Sandalen versuchen.

  • Vor 14 Jahren

    ok nochmal von vorne
    sorry dew, hab dich mit mit diesem hower rover oder wie der typ heißt verwechselt, pardon.

    und du rover rower was auch immer du hurensohn.
    schreib mich persönlich an wenn du sorgen hast kein ding wir treffen uns persönlich und ich ich verkrüppel dich du dreckiger hurensohn,
    ich scheiß auf berliner rapper ich scheiß auf deine dorfrapper...
    ich scheiß auf alle rapper und alle diskussionen darüber,
    wenn du kein feiger kleiner hurensohn wärst würdest du mich persönlich anschreiben, dann könnten wir uns treffen,
    dann zeig ich dir das echte leben du dreckiger feiger kleiner hurensohn.

    wenn wir uns treffen nehm ich dann deine schuhe du hurensohn, ich lass dich in unterhose nach hause gehen du bastard und nehms noch auf video auf wie ich dich durch die stadt prügel, also schreib mich persönlich an und lass uns treffen, oder halt dein dreckiges maul du hurensohn,
    du wirst patzig, dann komm und zeig was du feige natter..

    hier rumlabern kann jeder komm vorbei.
    ich habs gesagt schreib mich an, kannst auch vorbeikommen ich schick dir gern meine adresse, klingel einfach, ich drück eh immer summer tür ist dann immer auf,
    KOMM EINFACH REIN!!!!!!!!!!!!
    wenn da ne unbekannte fresse durch die tür kommt trett ich die eh tod du hund

  • Vor 14 Jahren

    @abesøn (« sag mal, kommst du dir nicht selbst ein wenig dämlich vor? »):

    eigentlich nicht. ich hab über musik geredet und dew hab ich halt verwechselt,

    aber dieser rower ist unverschämt geworden jetzt soll er mal ein mann sein und konsequenzen aus seinen handlungen ziehen, entweder er kommt vorbei oder er hält seine fresse,

    wenn ich jemanden persönlich angreife steh ich auch hinter meiner aussage, und auf alles andere scheiß ich, mit verlaub.
    ich muss mich von so einem spinner nicht beleidigen lassen und das läuft auch nicht...

  • Vor 14 Jahren

    Irgendwie spüre ich aggressive Schwingungen...

  • Vor 14 Jahren

    @Blade (« Irgendwie spüre ich aggressive Schwingungen... »):

    was? wo? :???:

    ich seh nix :|

  • Vor 14 Jahren

    Am besten sind eh seine Rechtschreibfehler @ Torti, da muss ich immer herzhaft lachen. Danke dir "ichhalt", du bist das neue Maximum von dumm.

  • Vor 14 Jahren

    du kennst allwissend anscheinend noch nicht.

    wo ist der eigentlich?
    allwissend :cry:

  • Vor 14 Jahren

    @boinggenau (« du kennst allwissend anscheinend noch nicht.

    wo ist der eigentlich?
    allwissend :cry: »):

    Habe mal nen "Beitrag" von ihm gelesen, aber der is ja auf dem gleichen Niveau wie "ichhalt". :D