Sowohl im Schwedischen als auch im Norwegischen ist Varg die Bezeichnung für einen Wolf. Dennoch kommt die Band mit diesem Namen nicht aus Skandinavien, sondern stammt aus dem oberfränkischen Coburg.

Gitarrist Philipp 'Freki' Seiler, Shouter und Gitarrist Sebastian 'Geri' Feick, Basser Thomas 'Skoll' …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Jahren

    Tolle Zusammenfassung der Band Varg. Ich bin echt schon gespannt auf das neue Album 2015.

    • Vor 7 Jahren

      Onkelz für Arme braucht man doch gar nicht mehr, die treten doch jetzt wieder einmal im Jahr auf.

    • Vor 7 Jahren

      ich musste die mal live ertragen. ich hatte eine bierflasche aufs konzi geschmuggelt... aber die hatte ich bei milking the goatmachine schon richtung bühne geschleudert. was ich nacher echt bereut hatte. aber für alle, mit abseitigen politischen neigungen, sei das lied "der bluthenker" von blutkult empfohlen. da gibts dann das varg-statement gegen rechts als sample :D :koks: ich will nen wolfszeit flashmob machen, bei dem ich mit 40 besoffenen kraken in "black metal für white people" tshirts auf dem gelände einfalle