Es war im Jahre 1987, da zog ein blondes, australisches Teenagerlein in die weite Welt hinaus, um ein großer Popstar zu werden. Schauspielerin war sie bereits, so befand die junge Minogue selbst, folglich sollte die Musik als Träger der Sehnsüchte herhalten. Heraus kam herrlichster Schlonz-Pop, Songtitel …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    Weißt du, was dein Problem ist, Badgirl15 ?
    1. Du wirst deinem Namen nur bedingt gerecht. Das einzige, was bad an dir ist, ist deine Rechtschreibung.
    2. Du willst unsere Meinung zu Vanessa Amorosi hören. Dann schreibt jemand, dass ihm das Album nicht gefällt, und du attackierst daraufhin diese Person. Warum fragst du nach Meinungen, wenn du sie nicht tolerierst ? Nicht jeder hat denselben Geschmack wie du, und das darfst du auch nicht erwarten.
    Hedniskhjärtad
    P.S.: Ich erwarte keine Antwort von dir, denn nach dem, was du bisher von dir gegeben hast, gehe ich davon aus, dass du meinen Gedankengang eh nicht verstanden hast.