Die Nachricht, Vanden Plas planen, für ihr nächstes Werk mit Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein zusammenzuarbeiten, stieß auf ein geteiltes Echo. Das so etwas schnell in die Hose gehen kann, haben schon Manowar gezeigt. Auch wenn die Amis die Scheibe locker ohne Hohlbeins Beteiligung in den Sand gesetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Mh.. cooles Album. Finde besonders die ruhigen Stücke schön.

  • Vor 6 Jahren

    Mein Arsch muss kein Kontakt mit meinen Zähnen haben. Ich war im Pfalztheater. Es war großartig. Hab das Album gerade gehört. Boa Ey hat man mal gesagt, früher. Der Hammer. Zu Deiner Kritik: Am besten find ich ja den Ausdruck Kirmestruppe. Hi, hi. Die Lauterer könnes es besser als die Amis... soll das heißen? Jo, dann, bis zum 2. Teil. Ach nochwas. Die Jungs kommen nächtes Frühjar zurück ins Pfalztheater. Also, erspare Deinem Arsch erneute Bisswunden. Bis dahin...
    HM