Ein großartiges Jahr für die alte Tante EBM und ihre gar nicht mal so bucklige Verwandtschaft. Sehr gute Platten von Front Line Assembly oder Covenant zeigen, wo es lang geht. Auch das mittlerweile zwölfte Album "Transnational" der englisch-irischen Kollegen von VNV Nation öffnet sich leicht poppigeren …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Vier Sterne für diesen äußerst mäßig produzierten und abgemischten Brei aus mittelmäßigen bis peinlichen ("Lost Horizon") Tracks? Schlechtestes VNV Album ever und eine riesige Enttäuschung nach Automatic!

  • Vor 10 Jahren

    Bin auch sehr enttäuscht von diesem Album. Nichts gegen eine musikalische Weiterentwicklung, aber VNV reiht sich damit leider in die belanglosen Futurepop-Bands dieser Welt. Eine Rezession mit EBM und FLA zu beginnen, ist in diesem Fall eindeutig Thema verfehlt. Ein Album ohne wirkliche Ideen. Und niemals 4 Sterne wert!