Das Cover lässt nicht wirklich auf die Musik der dazugehörigen CD schließen. Es bildet eine junge Janet Farrar ab, die ein Schwert in die Höhe hält und unter einem durchsichtigen Schleier splitternackt auf einer Felsformation steht. Farrar hat seit den 70er Jahren zahlreiche Bücher über Zauberei …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Habs im Foals-Thread zum Schluss ja bereits angesprochen: Der jungen "Indie"-Bands neues Lieblingskind: Die nächste Retrosound-Welle. Allah-Las, Foxygen, Unknown Mortal Orchestra... Seh ich in meinen Plattenschrank, greif ich doch lieber gleich zu Pink Floyd, Jefferson Airplane und Grateful Dead - zumal die erstgenannten jungen Bands ja auf biegen und brechen versuchen, auch in der Produktion möglichst nah an die Großen der Endsechziger und Siebziger heranzureichen.
    Die 3 Punkte für Unknown Mortal Orchestra gehen voll in Ordnung - die dudeln recht harmlos vor sich. Schadet keinem, bringt aber auch niemandem wirklich was.

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn (« Habs im Foals-Thread zum Schluss ja bereits angesprochen: Der jungen "Indie"-Bands neues Lieblingskind: Die nächste Retrosound-Welle. Allah-Las, Foxygen, Unknown Mortal Orchestra... Seh ich in meinen Plattenschrank, greif ich doch lieber gleich zu Pink Floyd, Jefferson Airplane und Grateful Dead - zumal die erstgenannten jungen Bands ja auf biegen und brechen versuchen, auch in der Produktion möglichst nah an die Großen der Endsechziger und Siebziger heranzureichen.
    Die 3 Punkte für Unknown Mortal Orchestra gehen voll in Ordnung - die dudeln recht harmlos vor sich. Schadet keinem, bringt aber auch niemandem wirklich was. »):

    +1