Unheilig sind Geschichte. Mit einem rührenden Abschiedsbrief trug der Graf im Dezember 2014 sein musikalisches Schaffen unter Tränen zu Grabe. Es folgten Bestürzung und Trauer, zumindest im Fanlager des Projektes, das im Februar 2010 mit der Veröffentlichung des sechsten Studioalbums "Grosse Freiheit" …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    In 2 Jahren dann große Comeback Tour. So lange künstlerisch nicht existente Kommerzmaschinen wie Der Graf noch derartige mediale Beachtung finden ...

    • Vor 8 Jahren

      Das glaub' ich sogar noch nicht mal. Ich denke schon, daß man vom Grafen oder dem Menschen dahinter noch mal was zu hören bekommt, aber das Kapitel "Unheilig" dürfte er tatsächlich abgeschlossen haben.
      "Kommerzmaschine" darf man ihm natürlich unterstellen, aber für unehrlich oder derart kalkulierend halte ich den Grafen nicht.
      Gruß
      Skywise