Oh Mann! die Kanadier von Unexpect definieren den Begriff 'Hirnfick' komplett neu. Ich habe mir bisher ja immer schon etwas darauf eingebildet, dass ich Confessors "Condemmed"-Scheibe am Stück durchhören konnte, ohne mehr als ein leichtes Knuspern hinter den Augen zu verspüren. Unexpect beschränken …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Derweil stechen erst "Meet me at the Carrousel" und "Another Dissonant Chord" aus der restlichen (vorerst noch zu) verwirrten Masse hervor, da diese beiden bis dato am ehestens ein (nachvollziehbares) Schema besitzen ...

    Mal schauen, ob die nächsten Durchläufe ein wenig mehr Licht in die Angelegenheit bringt, wie es recht häufig der Fall war ...

  • Vor 10 Jahren

    hm... und ist nun mitlerweile mehr licht in die Angelegenheit gebracht wurden? :/

  • Vor 10 Jahren

    hm... nun hab ichs auch 3 - 4 mal durch. hätt nicht gedacht das ich da jetz schon sowas wie eine struktur finde, nach allem was ich darüber gelesen habe. aber ich mags. "chromatic_chimera" und "desert urbania" sind grad meine favoriten.