Na das ist doch mal eine handfeste Überraschung, die uns Code Red Records mit den Göppinger Jungspunden Underpaid präsentieren. Denkt man sich beim wenig einfallsreichen Bandnamen noch: "Willkommen im Club", so fahren die elf Songs auf "Just For One Day" doch ziemlich heftig ins Beinkleid.

Vier …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Hey!
    Ich hab mir das Album geholt und muss sagen das ist wirklich geil!
    Wenn Ihr auf Nirvana steht oder einfach guten Alternativerock müsst ihr euch das mal reinziehen!

    Hat es sonst schon jemand gehört?

  • Vor 18 Jahren

    ja interessiert dieses geile album denn wirklick niemanden?
    ich kann es nicht fassen!
    hat es niemand gehört??????????????

    Dann hört doch wenigstens mal rein Leute! hier gehts-->
    http://www.myspace.com/coderedrecords

    und jetzt lasst die tasten qualmen :klatbier: :alt:

  • Vor 17 Jahren

    Also, haben tu ich es noch nicht,
    war aber schon auf nem Konzert von dene und so und die sin einfach genial!!
    Und, dass die aus meinem Landkreis kommen is sowieso voll cool, weil man den vieren dann hin und wieder mal auf irgend nem Fest über den Weg läuft oder jeder kennt davon einen persönlich (zb. geht der Stiefcousin vom Thomas auf meine Schule, dr Cousin vom Andi is mit meiner Cousine zusammen usw....).
    Jetzt bin ich zwar von der Musik abgewichen, aber is ja egal =) des kommt jetzt:
    Also, der Thomas (Sänger) steht zwar immer wie n Fels am Mikro, hat aber ne bomben Stimme!!
    Jens & Matthias sin echt genial an de Gitarren (lassen sich nicht mal stören wenn Verrückte zum Stagediving auf d Bühne rennen, vor dene rum laufen und dann ins Publikum springen. Matthias lacht sich dann nur einen ab *grins* -Thomas singt ohne mit der Wimper zu zucken weiter)
    Höhö und Andreas geht am Schlagzeug sowieso voll ab.....
    uuuh i sollte auffhörn zu schwärmen =) Underpaid aus Göppingen sin eben genial....
    und zum Album speziell komm ich noch wenn ichs hab =)
    Kann aber vom hören bei Freunden schon sagen, dass es echt geil is!! Wenn sich auch manche Lieder (zumindest Anfangs) ähnlich anhörn.

  • Vor 17 Jahren

    Also mit ähnlich mein ich zb. Perfect Day und Tell us
    (kenn nur die beiden und get up genauer)
    aso: ich hoffe des war genug in die Tasten gehauen ^^