Kanye West und keine Ende. Nach Jay-Z, Dilated Peoples und Janet Jackson setzt das Goldhändchen auch den "Fastes Flow Spitter" Twista ins rechte Licht. "Slow Jamz", das Bekenntnis zu schweißtreibender Bettaction und Twistas erste Single, sollte jeder halbwegs Hip Hop- oder R'n'B-Interessierte bereits …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    Hi,

    seit gestern hab ich das neue Twista-Album (das es in den USA schon seit einiger Zeit gibt). Ich habs mir eigentlich nur gegriffen weils für € 10,99 zu haben war - und war angenehm überrascht!

    Das Twista unglaublich schnell rappen kann (weltrekord) ist ja bekannt, aber das Album ist auch sehr abwechslungsreich geworden. Anspieltipps: Get Me, Pimp On, Slow Jamz, Like A 24, Hope

    Auch alle anderen Songs sind top, das Album lässt sich durchhören und hat dope beats. Ich finde, dass es das beste Rapalbum seit langem ist (Im Vergleich zum Kanye West-Album eine Klasse besser). Twistas Style ist einfach irre!

    Ich geb ihm die Laut Vollwertung von 5 Balken

  • Vor 19 Jahren

    Vorallem Get Me ist ein kracher - ob's besser als Kanye's Album is' mag ich doch bezweifeln -

    aber trotzdem is Kamikaze das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe - da geb ich dir recht

  • Vor 19 Jahren

    Nachtrag zur laut-review des Albums:

    endlich mal eine Kritik, die die Sache im Großen und Ganzen auf den punkt bringt:D