Was passiert, wenn ein paar partywütige Hobbits nach Bruchtal schleichen und den Elben Ecstasy, Viagra und andere lustige Substanzen ins Lembasbrot mischen? Zum Glück drücken ein paar Schweden regelmäßig auf "REC", um das für uns zu dokumentieren. Dauergeil reiten die Spitzohren auf ihren Drachen …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    hallo berger, einfach mal die fresse halten.

  • Vor einem Jahr

    Was für eine furchtbar humorlose Rezension. Klar, letztendlich ist alles Geschmacksache aber den, durchaus zur Selbstironie fähigen, Twilight Force ihre Trademarks vorzuwerfen ist, in meinen Augen zumindest, unangebracht. Wenn die Band Texte wie "Wir sind die Kristallträger, die prophezeiten Retter der Twilight Kingdoms und die Überbringer von ewiger Hoffnung und arkaner Lichtkraft" verbreitet, dann wissen sie, dass sie Blödsinn reden. Technisch spielen sie sauber, wenn auch vorhersehbar. Die Aufnahme gefällt mir auch - von mir 4/5 Sterne. Mir macht´s Spaß!