Journalismus braucht Wahrheit, darum: Paul Pötsch, Sänger der Band Trümmer, ist mir 2016 in Berlin auf den Fuß gestiegen, mit angesichts seiner Körpergröße clownesk großen Schuhen. Dabei entschuldigte er sich so herzallerliebst, dass ich beschloss, Fan der Band Trümmer zu sein, komme, was wolle.

Zurück zum Album
  • Vor 2 Monaten

    "Es ist Herxheim, Axel. London East End ist's jedenfalls nicht."

    - Unbekannt

  • Vor 2 Monaten

    Bei denen fragte ich mich etwa nach Mitte des Albums, wieviel Zeit sollte man einer Band geben? Alles recht routiniert, verschachtelte Sätze ah toll. Gloria (Geister 2015) in den Kopf, in die Ohren. Ok Profis am Werk, wollen wir alle hin und manche. Plädiere für Sparflamme, günstig produzieren, nicht ganz so viel kopfert, artet aus in Groß, is ja gut ich besetze mehr das positive. Vierte Album schreiben, ab gehts mit Schmitz´s Katze!?