Eine ungewollt wirkende Out-Of-Bed-Frisur, ein unschuldiges, vorpubertäres Justin Bieber-Lächeln und dazu floral gemusterte Hemden, bevorzugt kombiniert mit enger Röhre. Zugegeben, Troye Sivan würde auch als viertes Mitglied von Years & Years eine gute Figur machen und erfüllt das Klischee …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Tatsächlich eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr. Durchgehend stimmig und komplett Füllmaterial frei, der Lorde Vergleich trifft den Nagel eigentlich auch wirklich auf den Kopf.
    'Fools', 'Talk Me Down' und 'DKLA' beste Songs.

  • Vor 8 Jahren

    Für Teen Pop ist das wirklich überraschend stimmig - und wirkt nicht mal krampfhaft gewollt. Verträumtheit in der Großpackung quasi.

  • Vor 8 Jahren

    Anscheinend ist der Lorde-Vergleich wirklich offensichtlich, denn mir kam die Neuseeländerin beim Anhören des Albums ebenfalls mehrmals in den Sinn. Ansonsten muss ich auch sagen, dass "Blue Neighbourhood" ein überraschend starkes Popalbum geworden ist, an dem ich sicher lange meine Freude haben werde. Mein Highlight ist "Cool", ein wunderbar chilliger Dreampop-Song. Also auch gute 4 Sterne von mir. Ein Wort noch zur Rezension: Es heißt Broods statt Brooks.

  • Vor 8 Jahren

    Toll, ich bekam etwas Angst bei dem ersten 'Justin Bieber' Gehauche, aber Toll, bereue ich keinesfalls. Danke Euch