Auch auf ihrem neuen Studiowerk legen sich Tracer wieder mächtig ins Zeug. Es wird gerockt, gerollt und mächtig Staub aufgewirbelt. Und dennoch bin ich als glühender Verehrer des letzten Longplayers ("El Pistolero") am Ende etwas enttäuscht. Aber woran liegts? Ist es der Sound? Wohl kaum. Zwar kommt …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Was meint ihr? Bestehen die meisten Bands überwiegend aus Männern und wenn ja, warum gibt es so wenig Bands mit Frauen?

  • Vor 8 Jahren

    Das hört sich nicht mehr so dreckig an, viel zu glatt. Das fehlt sicher.....

    • Vor 8 Jahren

      Hat dir dieses Album nichts über das Leben und das Wohlfühlen beigebracht?

    • Vor 8 Jahren

      Nee Morpho.....der Vorgänger aber. Mal ernsthaft, es tut mir leid was ich letztens hier abgefeiert habe mit Santiago. Ist halt passiert u. ich kann auch nichts versprechen für die Zukunft. Danke das war es schon.

    • Vor 8 Jahren

      Das war doch kaum der Rede wert, jedenfalls nichts, was einem Leid tun müsste. Die Aussage über das "Wohlfühlen" hat ja sogar das Potential, zum nächsten "von Bett zu Bett springen" zu werden.

    • Vor 8 Jahren

      Meinte das natürlich auch etwas doppel deutig Santiago. Sprach ja im anderem Bett von "Zacken aus der Krone" brechen. Ich nicht, dachte ich beim entschuldigen. Tut doch keinem weh, richtig?

    • Vor 8 Jahren

      Das war mir schon klar. Ich bin immer bereit, um Verzeihung zu bitten, wenn ich überzeugt bin, einen Fehler gemacht oder mich geirrt zu haben - das sehe ich in diesem Fall aber nicht.

    • Vor 8 Jahren

      Das bestreite ich, dabei ist es auch egal ob du es anders siehst. Diverse Leute in fast allen (A)sozialen Medien belehren mich tagtäglich eines besseren. Nein und ich sprech mich damit auch nicht frei von ihrgend welcher Verantwortung. Mach da schließlich mit....

    • Vor 8 Jahren

      Back to Topic, du schriebst was im anderen Bett, das dieses Jahr ein eher schwaches Jahr wäre von der Mucke her für dich Santiago. Fand insgesammt 2014 sehr schwach. Da ist 2015 bisher ein Sprung nach oben, Beispiele: Steven Wilson, Of Monsters And Men, Faith No More, Tocotronic, Olli S, Blur, Wilco, usw.

    • Vor 8 Jahren

      Wilson ist für mich bisher konkurrenzlos. Zu den anderen Sachen: Of Monsters and Men finde ich furchtbar, Faith No More sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, Tocotronic haben geliefert, aber der große Wurf war's auch nicht, Olli S habe ich nicht gehört, Blur war okay, aber nicht mehr, und Wilco ist stark, aber das Album wirkt für mich irgendwie unfertig. Meine wenigen anderen Highlights 2015 sind Sufjan Stevens, auch wenn der hier bei den anderen Usern ja nicht so gut wegkam, und Sun Kil Moon, was ich aber noch nicht einmal selbst nachvollziehen kann.

      Dagegen nur einmal ein paar Namen als Erinnerung an 2014: Behemoth, D'Angelo, Flying Lotus, La Dispute, Pallbearer, Run the Jewels, Swans, Triptykon, Wanda, The War on Drugs. Da habe ich respektable Bands wie Mastodon oder Opeth schon rausgelassen.

    • Vor 8 Jahren

      Was ist mit FKA Twigs?

    • Vor 8 Jahren

      Was soll mit ihr sein? Hat sie deinen Anus gepudert?