Wie praktisch. Am vergangenen Wochenende schaute ich beim Fest des örtlichen Geflügelzuchtvereins vorbei. Dort gabs Gänsefüßchen im Sonderangebot, davon hat man schließlich nie genug. Insbesondere steigt der Bedarf, versucht man, sich in Zusammenhang mit Tony D über Rap, Skills, Flow und Lyrics …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Theincrediblejansen (« @freddy (« du willst geld für dreck ausgeben, um für chancengleichheit zu sorgen?
    :D das nenne ich mal engagement für eine bessere welt. »):

    Ich bin alles andere als ein Gutmensch, allerdings muss man irgendwo auch eine gewisse Balance halten.
    Wieso soll Rap, dessen Intention es ist, schlecht zu sein, nicht genauso verkauft werden wie Rap, der gut zu sein versucht, jedoch scheiße ist.
    Oder bei mir ist das berühmte Rädchen abgefallen, wie man es nimmt :o »):

    lol grandios da lacht man sich schrott =)

    und irgendwo haste auch wieder recht, denn gegen massiv sieht selbst tony wieder spitze aus und wer hat den major-vertrag? kein kommentar...

    achja review klasse, bringt es eigentlich genau auf den punkt ;)

  • Vor 13 Jahren

    anschrein, meine beste punchline,
    wenn ich gut drauf bin, nennt man mich auch, yeah, tony sunshine. :hoho:

  • Vor 13 Jahren

    @thechaosengineer («
    warum gibt es in der datenbank eigentlich nichts über gunshot, deren logo daani fromm doch als avatar benutzt und die wohl zu einer der wenigen und immer weniger werden (ja, ich weiß, die gibt es leider auch ned mehr)herausragenden rap-acts zählen bzw. zählten...so könnte man ja evtl.den kiddies auch guten rap nahe bringen, als nur immer diesen , minderwertigen, vertonten dünnschiss von irgendsonen kackbratzen, die zu doof bzw. zu untalentiert sind sich die eigenen schuhe zuzubinden...möge der mond auf ihr ghetto fallen und sie gleich mitbegraben! »):

    :rayed:
    aua.
    damit triffst du den wundesten punkt von allen. das wollte ich nämlich schon längst mal gemacht haben. und, ja. bevor du nachlegst: hijack fehlen auch.

  • Vor 13 Jahren

    Total Tight alles total tight ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Icytower66: wird dir deine backpack attitüde nicht irgendwann mal langweilig??? sogar aggro kritiker sehen das album als gelungen an, und nur du musst wieder gegenanstänkern... »):

    Auf's Maul? :D

    Wenn einige Aggro-Kritiker das Album als gelungen ansehen, ist es dann gut? Als hier einige das neue Hengzt-Album gut fanden, die sonst wohl nicht zu seinen Fans zählen, hast du das als Argument dafür genommen, dass es mit ihm immer weiter den Bach runtergeht! Etwas widersprüchlich, oder? Achso, nee! Das Album damals gefiel dir ja nicht, dieses hier aber anscheinend schon, dann ist alles klar! :)

  • Vor 13 Jahren

    Also ich hab mir jetzt auch mal ein paar Tracks reingezogen und muss Dani mal wieder vollkommen recht geben. die review hat nix, aber überhaupt nix mit aggro-bashing zu tun, sondern die pladde ist schlicht und einfach ultra-anstrengend und stinklangweilig. dazu muss ich sagen, dass ich auch mit billy talent nix anfangen kann, weil ich einfach keinen bock hab mich eine stunde lang anschreien zu lassen. der tony d. kommt (textmässig) einfach saudoof rüber (ja, genau, saudoof. tschuldigung, aber da ist wirklich null hirn am start) und kann ja noch nicht mal richtig sprechen. also ich mein, wenn ich rapper sein will, dann sollte ich doch wenigstens labern können, oder?

    so und jetzt zerreisst mich, aber so ist es.

  • Vor 13 Jahren

    ich find den interlude-track namens "AAAAHH!" erstaunlich.... weil man den auf 75 min länge hätte ziehen können und kein "fan" den unterschied zum richtigen album gemerkt hätte :D

  • Vor 13 Jahren

    @mad season (« Also ich hab mir jetzt auch mal ein paar Tracks reingezogen und muss Dani mal wieder vollkommen recht geben. die review hat nix, aber überhaupt nix mit aggro-bashing zu tun, sondern die pladde ist schlicht und einfach ultra-anstrengend und stinklangweilig. dazu muss ich sagen, dass ich auch mit billy talent nix anfangen kann, weil ich einfach keinen bock hab mich eine stunde lang anschreien zu lassen. der tony d. kommt (textmässig) einfach saudoof rüber (ja, genau, saudoof. tschuldigung, aber da ist wirklich null hirn am start) und kann ja noch nicht mal richtig sprechen. also ich mein, wenn ich rapper sein will, dann sollte ich doch wenigstens labern können, oder?

    so und jetzt zerreisst mich, aber so ist es. »):
    billy talent schrein nich, die quieken :D.

  • Vor 13 Jahren

    ich find diese saudoofen style irgendwie witzig und warum sollte man jemandem nachsagen dass er schlecht rappen kann wenn er in seinen liedern nur rumschreit? man kann nicht von einem tony d erwarten dass er auf einmal anfängt zu rappen wenn er nichts außer toll rumschreien kann .. ich mein was erwartest du mad season tony schreit schon seit jahren & wird das ewig tun

  • Vor 13 Jahren

    dafür kann man aber keine gute bewertung in der sparte "rap" erwarten. vielleicht hätten wir es kollegen edele geben sollen.

  • Vor 13 Jahren

    @mad season (« der tony d. kommt (textmässig) einfach saudoof rüber (ja, genau, saudoof. tschuldigung, aber da ist wirklich null hirn am start) und kann ja noch nicht mal richtig sprechen. »):

    auf den gedanken, das das evtl zur erdachten kunstfigur "tony damager" gehören könnte, bist du aber noch nicht gekommen, oder?

  • Vor 13 Jahren

    das darf man doch dann trotzdem doof finden, häschen.

  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« das darf man doch dann trotzdem doof finden, häschen. »):

    sicherlich, aber der typ scheint ja zu glauben das tony-d wirklich so ist und so redet und so weiter...

  • Vor 13 Jahren

    wer issn nu dieser bio?

    entschuldigt bitte :(

    und speziell an freddy...manchmal kann isch nisch anders, bunny :(

  • Vor 13 Jahren

    hast du jetz akzeptiert das man bio als abkürzung für die "(X mal Leute), welche Musik machen" verwenden kann oder willste mich runtermachen? :)

  • Vor 13 Jahren

    nein nein...schon akzeptiert ;)

    war auch nur eine billige provokationen gegenüber jugo-hool und freddy